€ 16,99

Another Sad Goodbye

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paul Camilleri
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.10.2004
 

Tracks

1.
Heart Of Stone
3:37
2.
Another Sad Goodbye
5:27
3.
Poor Heart
6:59
4.
Mister P.C.
5:05
5.
Lady Luck
5:14
6.
Messin' With My Heart
4:58
7.
Keep Me Movin'
3:58
8.
Let My Guitar Talk
3:21
9.
It's Too Late
4:16
10.
When The Night Comes
6:18
11.
All Went Wrong
4:59
12.
I Can't Wait Until Tonight
4:45
13.
Ain't Givin' Up
4:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Meister aus der Provinz

    Am 17. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Der Winterthurer mit maltesischen Wurzeln versteht sein Handwerk. Gut gelungenes Album.

  • Kopftuch

    Am 28. Januar 2007 von Cheekbone geschrieben.

    wo ist das kopftuch?

  • konzertdaten

    Am 15. Februar 2006 von peter geschrieben.

    DONNERSTAG 16.2.06

    taverne adelboden


    FREITAG. 17.2.06

    moods zürich



    SAMSTAG. 18.2.06

    scala wetzikon

  • Another Sad Goodbye

    Am 12. Januar 2006 von Gérard Glutz geschrieben.

    Super CD. Man spührt förmlich den Produzenten Popa Chubby

  • HighLight!

    Am 20. November 2005 von le blues geschrieben.

    Zufälligerweise im Rockpalast 'reingezappt und prompt hängen geblieben. Bis zum Schluss! Den Namen musste man sich merken. Und siehe da: Erst noch ein Schweizer! Für mich die langersehnte Alternative zu Stevie Ray! (Vaughn selig..)

  • Genial !!!!

    Am 24. Mai 2005 von Joe Monstein geschrieben.

    Einmal mehr: Super Sound! Freue mich schon auf ein weiteres Konzert von dir - just can't get enough!

  • Klasse !

    Am 24. Mai 2005 von Markus geschrieben.

    Habe im Blues News von dieser CD gelesen und wurde nicht enttäuscht.
    Tatsächlich: eine kompetente Mischung aus Blues und Rock, die internationalen Grössen wie Walter Trout oder Popa Chubby in nichts nachsteht.
    Die Platte hat sehr viel Feeling und Power!
    Freue mich die Band bald live zu sehen.

  • rauer und erdiger als früher

    Am 22. Januar 2005 von RolfWyss geschrieben.

    Der Winterthurer Blueser, der vor kurzem Status Quo auf ihrer Deutschland- und England-Tournee im Vorprogramm höchst erfolgreich begleiten durfte, bricht bewusst mit seiner Vergangenheit. Live ist der Mann mit englischen und maltesischen Wurzeln schon lange für seinen rauen Bluesrock bekannt, doch auf dem letzten Studioalbum kam der Sound noch zu poliert daher. Abhilfe konnte Produzent Poppa Chubby leisten, der Camilleri einen erdigeren Bluessound mit mehr Ecken und Kanten auferlegte. So klingt "Another Sad Goodbye" wesentlich mehr nach einem schweisstreibenden Live-Konzert als der Urban Blues des Vorgängers. FreundInnen intensiver Bluessoli kommen diesmal vermehrt auf ihre Kosten, auch singt Paul Camilleri leidenschaftlicher als je zuvor. Natürlich hat es sich Chubby nicht nehmen lassen, da und dort herzhaft in die Saiten zu greifen. Aufgenommen wurde "Another Sad Goodbye" mit Paul Camilleris bewährter Live-Crew, zu der Felix Müller und Christian Roffler zählen. Bluesfans werden begeistert sein!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.