vergriffen

Just For You (Hybrid SACD)

Hybrid SACD

Diese CD lässt sich auf allen CD-Playern abspielen; die hochauflösenden SACD-Daten können nur von SACD-fähigen Playern gelesen und wiedergegeben werden.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lionel Richie
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt Hybrid SACD
Erscheinungsdatum 22.06.2004
 

Tracks

1.
Just For You
4:33
2.
I Still Believe
4:55
3.
Long Long Way To Go
4:22
4.
Just To Be With You
3:33
5.
Heaven
4:02
6.
She's Amazing
4:36
7.
Ball And Chain
3:17
8.
Time Of Our Life (Featuring Lenny Kravitz)
5:07
9.
Outrageous
4:30
10.
Road To Heaven
4:20
11.
Do Ya (Duet With Daniel Bedingfield)
2:39
12.
In My Dreams
4:56
13.
One World
3:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • alles wie gehabt.

    Am 01. Mai 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle paar Jahre gibt’s ein neues Album von Lionel Richie. Hysterie verursacht der ehemalige Sänger der Commodores aber schon seit Jahren nicht mehr, auch stürzen sich die Fans nicht mehr in Massen auf backfrische Richie-CDs. Innovationen oder Ähnliches sind natürlich auch auf "Just For You" nicht zu erwarten. Es sind immer wieder die gleichen Zutaten, die der Amerikaner dennoch überzeugend rüberbringt. Die samtene Schmusestimme macht natürlich einen Grossteil der Faszination aus, aber da ist immer noch die Fähigkeit für perfekte Radiosongs, die auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilen. Diesmal gilt das in ganz besonderem Masse für den Titelsong, der zeitloses Popflair verströmt. Aber auch eine ganze Reihe anderer Songs können sich hören lassen, darunter auch die beiden Duette mit Lenny Kravitz und Daniel Bedingfield, "Time Of Our Life" und "Do Ya". Ach ja, auch die Balladenfraktion wird wieder einmal bestens bedient. Dass auch ein paar belanglose Füller zu finden sind, ist bei Lionel Richie auch nichts Neues. Unter dem Strich ist "Just For You" ein solides Oeuvre, das sich von seinen letzten paar Vorgängern nicht wesentlich unterscheidet.

  • Just for You

    Am 28. April 2004 von Monica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, das Lied isch de Hammer.. wunderschöne Titel...

    Grüessli
    a ALL

  • Lionel bleibt gut!

    Am 08. März 2004 von Christoph Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neuen Songs von Lionel Richie überzeugen. Die erste Single "Just For You" ist jedem schon ein Begriff. Auffallend ist, dass es vermehrt langsamere Stücke auf dieses Album geschafft haben. Z.B. "I Still Believe" oder "She's Amazing". Auf "Time Of Our Life" wirkt auch Lenny Kravitz mit und "Do Ya" ist ein Duett mit dem englischen Newcomer Daniel Bedingfield. Nicht nur Fans von Lionel Richie werden sich an dieser CD erfreuen! Auch mit seinen 53 Jahren ist er immer noch ein sicherer Wert im Popbusiness.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.