€ 14,99

Cuts Like A Knife

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Only One
3:16
2.
Take Me Back
4:41
3.
This Time
3:20
4.
Straight From The Heart
3:31
5.
Cuts Like A Knife
5:19
6.
I'm Ready
3:58
7.
What's Gonna Be
3:40
8.
Don't Leave Me Lonely
2:58
9.
Let Him Know
3:11
10.
Best Was Yet To Come
3:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Lang ist,s her

    Am 20. Juli 2012 von Axel Dittner geschrieben.

    Eine der Besten 80er Scheiben überhaupt, von Brian das Beste was er je gemacht hat. Erinnerungen an seine tollen 80er Konzerte werden wach.

  • Das Beste

    Am 15. Februar 2008 von Chris geschrieben.

    Album von Bryan Adams! Danach war Schluss. Der Rest gleicht einer Fahrstuhl-Musik-Berieselung!
    Schade

  • GENIAL...

    Am 02. Oktober 2003 von whitesnake geschrieben.

    Das war Bryan Adams zu seinen glanzzeiten... heute macht er nur noch Kommerz... schade...

  • suck my kiss

    Am 25. Oktober 2001 von blood sugar sex magik geschrieben.

    der beste song der cd ist i'm ready !die lansamen versionen des songs sind scheisse !

  • Vinyl

    Am 22. Oktober 2005 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trackmässig gibts keinen Unterschied zu der in Europa erschienenen CD. Der einzige Unterschied: Es ist eine Schallplatte, und keine CD. Die Folie, in der die Platte eingeschweisst ist, ist japanisch beschriftet. Also eher was für Adams-Fans oder jemanden, der diese Platte zu Hause überhaupt noch abspielen kann...

    Aber eine tolle Sache!! Tolles Sammlerstück!!

  • ?

    Am 22. August 2005 von Mrs. Adams geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist da der Unterschied zur normalen Ausgabe? Weiss das jemand?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.