€ 13,99

Last Samurai - OST

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Hans Zimmer
 
Genre Score
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.11.2003
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
A Way Of Life
8:04
2.
Spectres In The Fog
4:08
3.
Taken
3:36
4.
A Hard Teacher
5:44
5.
To Know My Enemy
4:49
6.
Idyll's End
6:41
7.
Safe Passage
4:57
8.
Ronin
1:53
9.
Red Warrior
3:56
10.
Way Of The Sword
7:59
11.
A Small Measure Of Peace
8:01

Künstler

Komponisten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 24. Oktober 2023 von L. geschrieben.

    Filmmusik von Hans Zimmer kann ja nur gut sein!

  • komponist -> talent

    Am 16. Juli 2007 von mthi2142 geschrieben.

    wieder einmal hat hans zimmer hier sein talent bewiesen und ein wunderbares werk dargelegt. es erfreut immer wieder, seine Werke anzuhören. freue mich auf den Simpsons film, bei dem auch er den score geschrieben hat.

  • Last Samurai

    Am 27. Februar 2007 von Arandil geschrieben.

    Die Filmmusik ist einfach traumhaft, schön, ruhig, aber auch spannend und dramatisch zugleich. Wie der Film.
    Übrigens hat die Band Nightwish bei ihren Konzerten das Stück "Red Warrior" als ihr Intro benutzt

  • the best movie of the world

    Am 15. März 2005 von georges abegglen geschrieben.

    dieser film ist einfach spitze!mfg the last samaruia

  • ja

    Am 15. März 2004 von Nosferatu geschrieben.

    tolle songangabe von cede :) der soundtrack zu diesem schönen film ist absolut toll, kann ich nur weiter empfehlen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.