€ 13,99

Room On Fire

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Strokes
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.10.2003
 

Tracks

1.
What Ever Happened
2:54
2.
Reptilia
3:41
3.
Automatic Stop
3:26
4.
12:51
2:33
5.
You Talk Way Too Much
3:04
6.
Between Love & Hate
3:15
7.
Meet Me In The Bathroom
2:57
8.
Under Control
3:06
9.
Way It Is
2:22
10.
End Has No End
3:07
11.
I Can't Win
2:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • furchtbar

    Am 05. November 2008 von schnegg geschrieben.

    wäre ganz ok wenn es nicht so gruusig produziert und abgemischt wäre... nein nein das tut einfach weh in den ohren.

  • nice

    Am 03. Mai 2006 von sole geschrieben.

    hut ab!

  • Einzigartig!

    Am 02. November 2005 von clockhouse geschrieben.

    Ich bin so etwas von glücklich, dass ich etwas von den strokes gehört habe, der gitarren sound und der sänger, einfach der hammer, muss man mal gehört haben!

  • Yes

    Am 08. Oktober 2004 von mäsi geschrieben.

    Thank you for the music,guys.My room is defently on Fire.Egal ob gehypt oder nicht.

  • to young for a stroke

    Am 24. September 2004 von nekrothar geschrieben.

    wie ich sehe, fehlt bisher zu room on fire noch mein senf. also, dann sei er mal hier nachgeliefert. die platte ist ja recht nett, besteht aber eher aus netten b-sides von der is this it-ära. neues fehlt und das alte ist irgendwie lau. klar der ganze hype hat den erwartungsdruck enorm raufgepuscht, aber wer ein so innovatives debüt auf die beine stellt, sollte doch zu mehr fähig sein. die cd ist bei mir selten im player, was ich von is this it jedoch nicht behaupten kann. vielleicht liegt es auch am cover, dass die musik nun nicht mehr so knackig ist. anstatt 'room on fire' empfehle ich wärmstens 'the strangest things' von longwave, die ja auch aus ny kommen und dort, aber nur dort, eine grösse sind.

  • Unsinn

    Am 05. April 2004 von lukin geschrieben.

    Wenn die Strokes Punk machen dann lacht sich jetzt, am heutigen Tage, Kurt Cobain zusammen mit Jim Morrison, mit John Lennon und mit Jimi Hendrix den Hintern ab, dass wir so eine Hysterie ihres Todes wegen machen und sie dabei noch gar nicht tot sind sondern einfach keine Lust mehr auf die Musikindustrie hatten und jetzt irgendwo auf einer Insel in der Südsee sich der Musse und dem Müssiggang hingeben.

  • ...

    Am 24. März 2004 von Tombo geschrieben.

    12.51 ist meiner meinung mist. ansonsten ist die platte gut wie die vorherige. einzig under control fällt besser auf ^^

  • echt wetvolles stück

    Am 23. März 2004 von touni geschrieben.

    Wenn du eingeschlafen bist, hast du in die falsche CD reingehört...

  • Besser

    Am 23. März 2004 von Tom geschrieben.

    Finde die CD besser als ihr Erstling. Die Songs sind einheitlicher, melancholischer und besser strukturiert. Der wilde Rock n' Roll ist einem nicht minder schönen legeren Rock gewichen. Toll!

  • Gute cd

    Am 10. März 2004 von Reti geschrieben.

    Ich hab sie selber auch und finde sie geil den das ist mal sehr guter punk.

  • schnarch...

    Am 21. Februar 2004 von starbucker geschrieben.

    hab reingehört und bin gerade eingeschlafen...

  • Na ja

    Am 23. Januar 2004 von clouseau geschrieben.

    Schon beim ersten Album war mir nicht recht klar warum so ein Aufheben um diese Band gemacht wurde. Und auch mit diesem Werk können Sie mich nicht überzeugen. Ich habe das Gefühl der Band geht es mehr um ihr Image als um die Musik. Bei den Songs habe ich immer das Gefühl, als hätte ich Sie früher von anderen Bands in besseren Versionen gehört. Ich vermisse auch ein gewisses handwerkliches Können bei den Jungs; so ist es für mich nur ein durchschnittliches etwas biederes Album ohne Überraschungen.

  • Ned übel

    Am 17. Januar 2004 von Ronny geschrieben.

    Eine gute CD. Finde aber nid das si mit "Is this it" cha konkuriere. Automatic Stop u the End has no End si hammer.

  • !!

    Am 11. Januar 2004 von mich]k geschrieben.

    uff.... hab' lang gerungen mit mir. bin jetzt aber überzeugt: dass dies eine grosse scheibe ist. und dass sie mir besser gefällt als is this it. und j.c. soll aufs nächste cover, dann kauf ich vor dem denken...

  • Gross!

    Am 11. November 2003 von nf geschrieben.

    "This is it" hat mir damals trotz überall angepriesenem überragendem Songwriting nicht viel gegeben. Doch "Room on fire" ist eingängiger, verständlicher und hey die Strokes rennen zwischen popsongs und garagesounds mit etwas Glam hin und her. Es reicht fast zu sagen dass niemand wie diese Band klingt. Etwas derart einzigartiges und mit Freude vorgetragenes darf nunmal seine Berechtigung haben

  • Hammer!

    Am 11. November 2003 von Jesse geschrieben.

    das isch ächt e hammer cd! chan si nur jedem wiiter empfelä!!!!

  • Schlecht

    Am 10. November 2003 von Egon Dattergreis geschrieben.

    Einfach schlecht

  • hihi

    Am 09. November 2003 von Ctulhu geschrieben.

    toll. "tiefer" als is this it... "ohrenschmaus"!! neben "JET" die geilste "hype-band"... "hihi"

  • Yeah, yeah yeah

    Am 07. November 2003 von Weetabix geschrieben.

    Wahrlich, wahrlich ein Ohrenschmauss! Von der Basslinie zur Leadgitarre zur rauhen Stimme von Julian und der monotonen Art der Schlagzeugbegleitung und der 2. Gitarre! Alles fügt und schmiegt sich aneinander, dass man meinen könnte, alles bestehe aus einem Guss!
    Kein schlechtes Lied lässt sich auf der Platte finden, und das heisst für mich:

  • my room is on fire!

    Am 04. November 2003 von littlejames geschrieben.

    Seit is this it bin ich voll von the strokes begeistert! Ich liebe dieses album und es wird einem nie wirklich langweilig!!! unbeschreiblich geil! Natürlich hab ich mich deshlab auch aufs neue album gefreut und ich muss sagen, mein room is on fire, wenn ich die scheibe aufsetze! Nur hab ich noch etwas mehr mir erhofft. Schlussendlich kommt Sie nämlich bei weitem nicht an is this it ran! Was aber nicht heisst, dass sie schlecht ist, nein nein, aber is this it, ist einfach unantastbar. Fast perfekt!

    übrigens, kann man lost treasure nie mehr bestellen, oder wirds wieder mal gefunden? =)

  • Room ...

    Am 25. Oktober 2003 von Ingo geschrieben.

    A fine example of tolerance presented in its purest form, cheers!
    Go ahead punching your own face!

  • lieber gut bei sich selbst geklaut....

    Am 23. Oktober 2003 von Dagoth geschrieben.

    statt schlecht neu erfunden...

  • öhhh

    Am 23. Oktober 2003 von jean geschrieben.

    ich kapiers nicht! was ist den so der hammer an diesem sound!! ich habe nichts gegen diese musik aber ich finde einfach keinen zugang zu dieser band. auch wenn ich mich noch so offen darauf einstelle mich berührt diese musik überhaupt nicht. na ja schade

  • heidel

    Am 22. Oktober 2003 von cat power geschrieben.

    endlich begreifst du es. ich würde aber nur 4 von den 5 jungs vernaschen (einer ist ziemlich hässlich). andi: merci für die blumen. ich liebe fans.

  • wenn man den kritiken glauben schenken darf...

    Am 13. Oktober 2003 von cat power geschrieben.

    ...haben wir es hier wieder mit einem absoluten kracher zu tun. drew barrymore: GRRRRRR!

  • hallo deppen...

    Am 12. Oktober 2003 von mojo geschrieben.

    ...von wegen gähn!, schlechtes Cover,Nickelback oder das ewige Lied der Weiterentwicklung...für mich ist entscheidend, ob eine Band ein sensationelles Debutalbum bestätigen kann und das tun sie!

  • ....is this it?

    Am 11. Oktober 2003 von The Sign geschrieben.

    Wer Weiterentwicklung erwartet, wird dies hier nicht finden. Trotzdem überzeugen die Strokes erneut durch Ihre Kompostitionen und Ihren eigenem Style. Rock on.

  • Kreisch!!!

    Am 09. Oktober 2003 von Maggie geschrieben.

    Die Pin-Up Boys des Rock sind zurück. (siehe Kommentar unterhalb).

    Trotz dem Hype, den coolen Frisuren, dem Bier-Chic und dem Gerotze - die Musik muss überzeugen, sonst waren die Strokes tatsächlich (leider) nur eine muntere Fliege im toten Musikgeschäft...

  • ???

    Am 07. Oktober 2003 von cat power geschrieben.

    also ich hab schon viiieeel, viiieeel schlimmere covers gesehen. aber natürlich hätten sie besser julian casablancas aufs cover getan. mmmh.

  • hail to the thieves.

    Am 01. Oktober 2003 von devil inside geschrieben.

    den ersten preis fuer das haesslichste cd-cover des jahres haben die strokes schon mal auf sicher. ob's mit der musik auch fuer einen solchen reicht, werden wir sehen... die kritiker koennen sich auf jeden fall nicht mehr einkriegen, wie toll das album ist. und das unisono. bin gespannt, hab noch nicht mal die singleauskoppelung gehoert. nb: die strokes mit den posern nickelback in einem atemzug zu nennen zeugt allerdings von ziemlicher ignoranz.

  • holzkopf

    Am 25. September 2003 von cat power geschrieben.

    haha, "neben nickelback die beste band der welt". das ist bitter. haha. wie kann man nickelback und the strokes beide mögen?! das sind zwei verschiedene welten.

  • coole scheibe, leute

    Am 24. September 2003 von thossa geschrieben.

    neben nickleback die wohl beste band der welt. rockt wie in alten zeiten!

  • its an ok record

    Am 22. September 2003 von liam geschrieben.

    its pussy-pop, but i like it.

  • is this it?

    Am 22. September 2003 von noel geschrieben.

    gääähhhn!!

  • The Way It Is

    Am 22. September 2003 von The Next Noel geschrieben.

    "12.51" tönt schwer nach 80er, "Meet Me In The Bathroom", "Ze Newie" und drei weitere vom album waren live schon ziemlich wunderbar. Die Jungs von den Strokes dürften also auch diesmal wieder einen Klassiker produziert haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.