€ 14,99

Architecture & Morality (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Orchestral Manoeuvres in the Dark (OMD)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.03.2003
Edition Remastered
 

Tracks

1.
New Stone Age
3:22
2.
She's Leaving
3:28
3.
Souvenir
3:39
4.
Sealand
7:47
5.
Joan Of Arc
3:48
6.
Joan Of Arc (Maid Of Orleans)
4:12
7.
Architecture And Morality
3:43
8.
Georgia
3:24
9.
Beginning And The End
3:48
10.
Extended Souvenir
4:16
11.
Motion And Heart
3:07
12.
Sacred Heart
3:30
13.
Romance Of The Telescope
3:22
14.
Navigation
3:00
15.
Of All The Things We've Made
3:25
16.
Gravity Never Failed
3:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • Dazzle Ships

    Am 23. Januar 2006 von snuggle geschrieben.

    Dazzle Ships kommt Remastered und Bonus Tracks!

  • OMD Re-United

    Am 23. Januar 2006 von snuggle geschrieben.

    Sommer 2006 neues Album und Tour von OMD!!!!!!!!!!!!

  • Eine der beste OMD CD

    Am 27. Juni 2005 von Rolf Zaugg geschrieben.

    Diese Album ist eines der besten der OMD. Sehr abwechslungsreiche und gut Instrumentierte Songs machen das Album zu einem Genuss. Vorallem die beiden Songs "Georgia" + "The Beginning and the End sind schlichtweg genial

  • Ein Highlight

    Am 01. April 2003 von egischa geschrieben.

    Diese CD aus dem Jahre 1981 gehört zum absoluten Höhepunkt von OMD. Die vorliegende Version ist Digital remastered mit sage und schreibe 7 unveröffentlichten Tracks. Synthie-Pop-Rock von erster Güte.

  • Supersache!

    Am 19. Oktober 2021 von Göönk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss ja nicht, warum Cede.ch da einen Mix aus diversen Veröffentlichungen von OMD unter dieser CD stehen hat. Vielleicht kann mal jemand aufräumen?

    Meine Rezension bezieht sich auf die "The Singles" Veröffnetlichung von 2021. Diese enthält die allseits bekannten Hitsingles, ergänzt mit B-Sides, einigen Live-Auftritten und Demo-Mixes. Für alle Liebhaber dieser Ära und des Pionier-Sonds von OMD von damals, eine rundum gelungene, interessante Sache und eine klare Kaufempfehlung!

  • Überraschend gut

    Am 23. April 2008 von Göönk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lange wars sehr ruhig um OMD - doch nun ein Lebenszeichen: dieses Konzert stellt eine Reunion des Original-Lineups dar - und es gelingt überraschend gut! Die manchmal etwas verschrobenen Synthiemelodien aus den 80ern kommen erfreulich frisch und vielleicht auch etwas poppiger daher als im Original. Wobei man ja unter keinen Umständen das Album Architekure & Morality in der Remaster-Fassung verpassen sollte ;-)! Das Album ist für mich eine positive Überraschung, man hört irgendwie den Spass, den die älteren Jungs auf der Bühne hatten. Sind wir mal vorsichtig optimistisch, dass da vielleicht noch etwas Neues folgen wird?

  • DVD ist der Hammer

    Am 07. September 2007 von brundle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir die Scheibe zum sensationell teuren Preis aus Irland mitgebracht, statt sie hier bei Cede zu kaufen. Das war ein Fehler. Aber die DVD ist der Hammer. Auf so eine Live-Aufnahme habe ich lange gewartet. Andy's Tanzstil, Mal's drumming, einfach stark.

  • ein Meilenstein

    Am 19. April 2007 von Göönk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    des Synthie-Pop (damals wars noch "Techno" hahaha)! In Deluxe edition mit Bonus-DVD ... da kommt Vorfreude auf!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.