€ 10,49 € 14,49

Mescalero

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ZZ Top
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2003
 

Tracks

1.
Mescalero
3:50
2.
Two Ways To Play
4:16
3.
Alley-Gator
3:30
4.
Buck Nekkid
3:02
5.
Goin' So Good
5:35
6.
Me So Stupid
3:34
7.
Piece
4:19
8.
Punk Ass Boyfriend
3:06
9.
Stackin' Paper
2:58
10.
What Would You Do
3:03
11.
What It Is Kid
4:14
12.
Que Lastima
4:24
13.
Tramp
5:13
14.
Crunchy
3:14
15.
Dusted
3:56
16.
Liquor
8:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super Sound

    Am 21. Oktober 2009 von Joh. Stonerrock geschrieben.

    Nach ein paar hördurchgänge muss ich sagen toller Gitarrensound und absolut geil gesungen , bin glücklich das ich diese CD besitze !

  • ZZ-Top forever...

    Am 28. August 2004 von Chris Cheng geschrieben.

    Danke für diese geile
    Scheibe! Die 3 heulen-
    den Wölfe aus Tejas
    haben es geschafft, den
    Blues ins 21. Jahrhundert
    rüberzuretten. - Schade
    nur, dass die Jungs bei
    ihren live-gigs in Europe
    jedesmal wie ab Konser-
    ve spielen...will das die
    Plattenfirma, oder wer
    will ein Konzert wie ab
    CD???

  • Viva ZZ Top

    Am 24. März 2004 von Claude Fieni geschrieben.

    Arsura!

  • Hidden Track

    Am 14. Januar 2004 von Onitsch geschrieben.

    Der Hidden Track ist das Beste was ZZ Top je geboten haben!! Yeah! Die Wüste lebt!

  • gewöhnungsbedürftig

    Am 10. Januar 2004 von Onitsch geschrieben.

    Beim ersten Mal hören gefiel mir diese Scheibe überhaupt nicht. Mittlerweile entdeckte ich den Charme, und sie erhält ein sehr gut!

  • geht ab!

    Am 06. Oktober 2003 von hellbone geschrieben.

    wer die drei jungs mag, wird's lieben!
    eifach geil!

  • Wie uns die Alten sungen......

    Am 26. September 2003 von Mr Karmann geschrieben.

    ........oder so ähnlich. Endlich mal wieder ein Album, dass an die herrlichen Zeiten der 70er erinnert, als die Jungs moch wussten was Musik ist. Leider in den 80ern in den Kommerz abgestürzt, aber nun wieder s wie wir sie wollen: gradlinig,bluesig,bodenständig!! AlsoJungs, immer weiter so. Freue mich auch schon auf das nächste und übernächste und.......Album!!!!!!!

  • alles wie gehabt, aber gut

    Am 25. September 2003 von RolfWyss geschrieben.

    Jetzt endlich ist es da, das lange angekündigte neue ZZ-Top-Album. Die Gelbsucht-Erkrankung ist längst abgehakt, und die ausgefallenen Tourneen wurden im letzten Herbst und in diesem Sommer nachgeholt, wie es sich für eine pflichtbewusste Band aus Texas eben gehört. "Mescalero" bietet absolut keine Ueberraschungen - und überrascht trotzdem! Warum? Weil sich Billy Gibbons, Frank Beard und Dusty Hill auf ihre wesentlichen Stärken besinnen und Sound-Experimente für einmal beiseite stellen. Das Resultat klingt nach jenem Breitwand-Space-Boogie-Bluesrock, wie er längst zum Trademark geworden ist. Mit "What Would You Do" liefert das Trio sogar eine astreine Countryblues-Nummer à la ZZ Top ab. Ganz so rau, sperrig und ungeschliffen wie zuletzt klingen ZZ Top zum Glück nicht, so poliert wie zu "Eliminator"- und "Afterburner"-Zeiten aber auch nicht mehr. Ich würde den Sound irgendwo in der Mitte ansiedeln. Und siehe da: der Little Ole Band From Texas fallen sogar wieder Melodien ein, die man mit gutem Willen mitgrölen kann. Leider bleibt aber auch die Feststellung, dass Mr. Gibbons stimmlich nicht mehr ganz in Bestform ist. Sein raues Organ gleicht manchmal eher einem heiseren Röcheln als beseeltem Gesang.

  • wurm

    Am 23. September 2003 von sebulba geschrieben.

    cooles cover
    cooler sound
    coole gitarren

  • Schlimm

    Am 16. September 2003 von Mallory geschrieben.

    ..ist es wenn man seinen Stil ändern will und nicht kann. Na ja, immer noch besser als noch ne Kopie einer Kopie..

  • Sicher schon...

    Am 15. September 2003 von Hugo Habicht geschrieben.

    ...werden CD's wegen dem Cover gekauft, lieber Plattenreiterhase!

  • Mescalero

    Am 12. September 2003 von DJ Rabbit geschrieben.

    Hallo Leute
    Als erstes möchte ich alle die schon im Vorfeld ein Problem mit dem Cover hatten, ... ja ich möchte sie fragen .... kauft ihr die CD wegen dem Cover-"Bildli" ? Ich kaufe die CD immer wegen der Musik !!! Schwachsinnig !!!
    Die CD ist sicher speziell, aber auch gar nicht so schlecht. Ich habe schon blöder Geld ausgegeben, als mit dieser CD ! Hört mal rein ... lohnt sich schon.

  • schade

    Am 08. September 2003 von Dj Oberländer geschrieben.

    Nach dem 5.Mal anhören immer noch kein einziges Stück das mir wirklich gefällt......schade

  • Das Warten hat ein Ende!

    Am 19. April 2003 von Rocker geschrieben.

    kleiner Insidertipp: ZZ Top kommen am 20.7.03 nach Montreux und holen ihren Auftritt von 2000 nach, welchen sie wegen Dusty Hill's Krankheit absagen mussten...
    Cu there!

  • der kleine schatten

    Am 04. April 2003 von rigo geschrieben.

    würde das cover nicht ändern! ist euch der kleine schwarze langgezogene Schatten in der Mitte des Covers schon aufgefallen ? Ja sie sinds, die 3 Bärtigen !
    (Blow it up ) und für alle Fans : Release ist tatsächlich auf unbestimmte Zeit verschoben ! We have to wait for more fuzzy guitars.

  • jetzt mal im ernst:

    Am 04. April 2003 von fridel geschrieben.

    das cover und die titel sind bekannt und dennoch soll die scheibe erst ende jahr rauskommen? diese geschichte hat einen bart (hoffentlich sogar zwei!).

  • da bin ich ja gespannt...

    Am 04. April 2003 von fridel geschrieben.

    wetten, das cover wird noch geändert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.