vergriffen

Discipline

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Desmond Child
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Price Of Lovin You
3:48
2.
Discipline
5:06
3.
I Don't Wanna Be Your Friend
4:59
4.
Love On A Rooftop
5:18
5.
You're The Story Of My Life
4:58
6.
According To The Gospel Of Love
6:09
7.
Do Me Right
4:21
8.
Obsession - Duet With Maria Vidal
5:47
9.
Gift Of Life
7:08
10.
A Ray Of Hope
4:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Discipline

    Am 18. Juli 2007 von Richiesambora geschrieben.

    Habe die CD nur wegen den Songs mit Richie Sambora gekauft.
    Muss aber mittlerweile sagen, die CD ist was vom geilsten, dass es gibt, sehr sehr empfehlenswert.

  • Discipline

    Am 23. Oktober 2004 von Jim Panse geschrieben.

    Desmond Child schreibt ja sonst nur für andere wie Bon Jovi, KISS u.a., einmal hat er mal was für sich gemacht. Besonders der Track "A Ray of Hope" geht einem ans Herz. Und mit "Discipline" ist übrigend (auch) Dispziplin beim Poppen gemeint, so von wegen AIDS...

  • alle

    Am 08. November 2002 von François geschrieben.

    Direkter Rock mit viel Ehrlichkeit - Desmond schreibt sonst eher für andere, hat aber ganz schön was drauf! Höre ich immer wieder gern...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.