vergriffen

We Hate Slimboy

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slimboy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.02.2003
 

Tracks

1.
We Hate Slimboy
1:58
2.
Sunshine After Rain
2:57
3.
Texas
3:24
4.
Don't You Know
3:43
5.
You And Me
3:57
6.
Back For More
3:59
7.
Like You
3:33
8.
Shout
2:23
9.
Yeah Yeah Yeah
1:45
10.
Beautiful Baby
3:52
11.
Oh Baby
4:01
12.
Too Young
8:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • lustig

    Am 31. März 2005 von sonja geschrieben.

    auch sehr gutes album von slimboy aber das neue ist besser! zum vergleichen sollte man aber schon beide haben!

  • Gute Unterhaltung

    Am 14. Dezember 2003 von Dani geschrieben.

    Ob man das nun als anbiedernd oder rotzfrech bezeichnen will - mir gefällt der Mix aus Brit-Pop und Pseudo-Punk aus Basel. Eingängig und frisch kommt's daher und tut niemandem weh. Gute Unterhaltung ohne Tiefgang.

  • nicht gut!

    Am 29. März 2003 von o geschrieben.

    seblstironie?
    merkt eigentlich niemand, dass diese selbstironie nur gespielt ist, und dass sich dahinter ein erfolgsüchtiger mensch ohne freude und nur auf erfolg aus dahinter versteckt. eine kleines würstchen auf der suche nach dem absoluten erfolg? ein geschäftsmann der über leichen geht, dem alle, die ihn besser kennen, den rücken zu kehren, und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. der ist nicht selbstironisch, sondern habsüchtig und missbraucht die sogenannte selbstironie, als masche, die ziehen soll. merkt das eigentlich niemand??? und live eine absolute katastrophe!!
    habt ihr tomaten auf den ohren.

  • britpop und viel mehr

    Am 13. März 2003 von rolfwyss geschrieben.

    Humor hat der junge Mann ja, das muss man Slimboy ja lassen. "We hate Slimboy" hat er sein neues Album getauft. Ist das nicht typisch britischer Humor Basler Prägung? Einst ist er ausgezogen, um zu beweisen, dass Basler Pop britischer als manches von der Insel sein kann. Den bisweilen etwas affektierten britischen Akzent hat er auch auf seinem neuen Wurf "We Hate Slimboy" nicht abgelegt, ein kraftvolles Werk an der Schnittstelle von Pop, Punkrock und Dance-Beats (die aber zum Glück in der Unterzahl sind). Eines muss man Slimboy ja lassen: er schreibt fast schon penetrant eingängige Popsongs mit Mitsing-Refrain-Garantie, die nach wie vor an die grossen Brüder von den Lovebugs erinnern. Da fragt man sich noch immer, ob es nicht Britney Spears war, die seinen Song "Oops, I Did It Again" gecovert hatte. Oder war es doch umgekehrt? Unter den Fittichen von Stefan Reinhardt, Deezl Imhof und DJ Def Cut ist ein typisches Slimboy-Album entstanden, das von frischen Popsongs und Slimboys Hang zur Selbstironie lebt. Man darf sich auf die Live-Umsetzung freuen.

  • Great !

    Am 18. Februar 2003 von Rouven... geschrieben.

    Ich, als Mensch mit dem besten Musikgeschmack, muss sagen, so Leid es mir auch tut, Slimboy ist ziemlich fett ! Er hat sich von dem durchschnittlichen YEAH, YEAH, YEAH zum WE HATE SLIMBOY gesteigert... Gratulation... Ich denke, die neue Platte lässt sich hören... Das Video von Beautiful Baby zeigt, dass Slimboy wirklich nicht auf den coolen Robbie Williams aus will... Iss Stylisch !

  • genial

    Am 05. Februar 2003 von yves geschrieben.

    also ich finde die songs von joel etwas besonderes!von mir ausgesehen haben sie style und gefallen mir auf einen weg ganz gut!!

  • nicht immer das gleiche

    Am 04. Februar 2003 von flo geschrieben.

    ist doch mal 'was anderes oder? joel zeigt, dass man sich selber und die musik nicht so ernst nehmen soll... gefällt mir

  • absoluter müll

    Am 17. Dezember 2002 von lachhaft geschrieben.

    weder originell, noch lustig, noch stylisch...
    ganz einfach nur peinlich!! da will einer unbedingt berühmt werden, der nichts ,aber auch gar nichts kann.
    wird gnadenlos ausgepfiffen an konzerten, wenn es nicht vor gähnend lehren rängen spielt...

  • Right!

    Am 16. Dezember 2002 von Rise Inside geschrieben.

    We Hate Slimboy! Besser hätte die Scheibe nicht benannt werden können!

  • passt.

    Am 27. November 2002 von Habasch geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.