vergriffen

4 Nyc

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jordan Rudess (Dream Theater)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.08.2002
 

Tracks

1.
My Thoughts
2:12
2.
If I Could
7:08
3.
A Step Beyond
4:13
4.
Outcast
4:25
5.
Lamb Chops
2:40
6.
Within
5:32
7.
One Voice
3:50
8.
Real Time
3:25
9.
Mourning After
6:05
10.
Darkness To Day
5:44
11.
Speed As Light
3:35
12.
On My World
5:57
13.
For You
5:45

Künstler

Kundenrezensionen

  • Im Gedenken an 9/11

    Am 04. Oktober 2009 von Wendigo geschrieben.

    Diese CD ist eine Live-Concert-Aufnahme aus New York. Es war eine Benefiz-Veranstaltung, um Geld für die Opfer von 9/11 zu sammeln. Nichtsdestotrotz lohnenswert, alles neue Kompositionen.

  • The best Keyboarder

    Am 06. August 2004 von Bob Moog geschrieben.

    Auf dieser CD beweist er einmal mehr, dass er ein super Pianist ist.4 Nyc ist ein ausgezeichnetes Album. Für jeden Pianist ein muss!!! Mir persönlich gefällt "Feeding the Wheel" am besten, weil dort voll die Post abgeht und es granatenstark rüber kommt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.