vergriffen

Love, Hate, Tradegy

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Papa Roach
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.06.2002
 

Tracks

1.
M-80 (Explosive Energy Movement)
2:27
2.
Life Is A Bullet
4:05
3.
Time And Time Again
2:58
4.
Walking Thru Barbed Wire
3:04
5.
Decompression Period
3:59
6.
Born With Nothing, Die With Everything
3:49
7.
She Loves Me Not
3:29
8.
Singular Indestructible Droid
3:48
9.
Black Clouds
4:01
10.
Code Of Energy
4:04
11.
Lovehatetragedy
3:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Geduld bewährt sich

    Am 09. Oktober 2006 von Lynx geschrieben.

    Habe Jahre gebraucht um die Schönheit dieser CD zu erkennen. Infest wahr sehr eingäng und gefiel auf anhieb, wurde aber auch bald langweilig. "Love, Hate, Tragedy" braucht seine Zeit. Aber wer sie ihr gönnt, der wird belohnt. Somit ein Album für die Ewigkeit und musikalisch viel hochstehender als sein Vorgänger. Schramt nur knapp an einem "Ausgezeichnet" vorbei!

  • ARSCHGEIL

    Am 06. Februar 2006 von FU CK geschrieben.

    Vorallem "SHE LOVES ME NOT"

  • hehe

    Am 03. November 2004 von Marok geschrieben.

    Die beste CD seit Jahren!

  • eifach geil!

    Am 07. Januar 2004 von Heck^ geschrieben.

    Eifach s geilscht!!

  • Am 23. Februar 2003 von Giger geschrieben.

    hmm.. irgendwiä nüm so "düschter" wes letschtä album. defür aber au nüm soviel "donner"

  • geile hard rock!!

    Am 08. Januar 2003 von roman roach geschrieben.

    voll geil!! so muesses si!

  • COOOOL

    Am 17. Dezember 2002 von Klick Frick geschrieben.

    das album ich enpfelenswert bsunders de titel time and time agian

  • Nihil...

    Am 15. Dezember 2002 von Rise Inside geschrieben.

    Geh nach Hause, schmeiss Deep Purple rein und heul!

  • Bravo

    Am 13. Dezember 2002 von T.M. geschrieben.

    Die Cd ist nicht schlecht, etwa gleich gut wie Infest. Vor allem M-80 rockt !

  • ääääääääähhhhhh

    Am 30. November 2002 von nicolas hunziker geschrieben.

    so was von PIEP... was soll denn das??

  • fehler

    Am 11. November 2002 von hm geschrieben.

    ist noch keinem aufgefallen das es nicht love, hate, tradegy heisst! ts, peinlich dieser fehler!

  • Swiss Gold

    Am 10. November 2002 von Zimbizkit geschrieben.

    Thats right Switzerland is the first European sales award, Lovehatetragedy certified gold in the land of Alps, and Toblerone!

    --> Auszug aus den News auf paparoach.com!! Sagt wohl alles...

  • Pfui Pfui Pfui

    Am 26. Oktober 2002 von Nihil geschrieben.

    Gezwungenermassen musste ich mir diesen ..... anhören. Was ist bloss aus der Rockmusik geworden? Wo bleiben so tolle impressionistische Songs wie Shine on you Crazy Diamond (Pink Floyd), minutenlange Instrumentengemetzel à la Made in Japan (Deep Purple) oder Orchesterrock wie Pictures at an Exibition (Emerson, Lake and Palmer). Als ich diese CD unfreiwilig hören musste entliess sie mich gelangweilt und völlig unberührt. Was soll da speziell sein? Nichts drauf, keine geilen Riffs und die Texte sind auch billig und die Musik völlig unkreativ. Rock ist tot! Wer die 60'er/70'er nicht kennt, weiss nicht was gute Rockmusik ist. Papa Roach garantiert nicht. Wenn ich das noch einmal höre gebe ich mir die Kugel.

  • Konzert!

    Am 21. Oktober 2002 von Rusty Nail geschrieben.

    Das Konzert von Papa Roach (aber auch nur der Auftrit von Papa Roach)in der Stadthalle Bülach war einfach grandios.Es rockte voll ab!!!Alle die nicht an das Konzert gegangen sind, haben echt etwas verpasst!!!!

  • A++

    Am 13. Oktober 2002 von Mr. freezz geschrieben.

    Die Cd spricht für sich selber

  • Wirklich geil!

    Am 29. September 2002 von Lenny geschrieben.

    Ja, auch ich muss gestehen, die Band hat sich deutlich weiterentwickelt! Diese CD ist von ANfang an brachial hart und richtig rockig geil! Mein Favorit: Life is a Bullet! Also, gehört in die Sammlung eines richtigen Rock-Fans!

    Peace

  • iiiiuuuuuuu

    Am 16. September 2002 von ribinoko geschrieben.

    vol hamär härt gäil

  • PAPA ROACH ROCKS!!!!!

    Am 08. September 2002 von Angelus geschrieben.

    Ich liebe es.Voll Geil wie jedes Album! Kaufts euch!

  • Lasch...

    Am 19. August 2002 von Azrael geschrieben.

    Die Alten Albums sind viel besser, damit meine ich ned das Infest Album sondern die Albums zuvor:
    -Potatoes For Christmas
    -Old Friends From Young Years
    -5 Tracks Deep
    -Let 'Em Know

    Die rockten noch..aber das neue Zeugs ;-(

    Greetz Azrael

  • Infest war besser!

    Am 24. Juli 2002 von roach geschrieben.

    diese cd ist natürlich auch gut ! es hat aber leider nur ein paar geile lieder zum bespiel " she loves me not"!

  • WIESO NICHT VON ANFANG AN SO?

    Am 15. Juli 2002 von banana Joe geschrieben.

    Diese Cd ist viel besser als Infest.Keine Scheiss Ryhmes, ausser in She loves me not.
    Viel mehr Gesang, Vollere Gitarren einfach besser.
    Die Band hat Musikkalisch was dazu gellernt.
    Höhrenswerte Bands: OTEP,40 BELOW SUMMER,TAPROOT,ILL NINO,S.O.A.D.,PX-PAIN,
    DEFTONES,HED PE,KORN,SICK OF IT ALL,NOFX,PENNYWISE,LAGWAGON,NO USE,RISE AGAINST,NONPOINT,SUICIDAL TENDENCIS,SEVENDUST,FROZEN RHUMB,MAD CADDIES,RX-BANDITS,REEL BIG FISH,VOODOO GLOW SKULLS,SKA-P,SKALARIAK,LIVING END,!!SUBLIME!!

    PEACE........

    Viel Spass beim Reinzihen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.