Beschreibung

Produktdetails

Interpreten King Crimson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.05.1970
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Cirkus
6:27
2.
Indoor Games
5:37
3.
Happy Family
4:22
4.
Lady Of The Dancing Water
2:47
5.
Lizard
23:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Unbeschreiblich

    Am 06. November 2007 von ds geschrieben.

    Da fehlen mir eigentlich die passenden Worte zu diesem Hammer-Album. Da können Pink Floyd gleich mal einpacken, obwohl ich damit nicht sagen will die seien Schrott. Wer da noch mithält sind ,Beggars Opera' mit den Alben ,waters of change' und ,Pathfinder' oder die Band ,Gentle Giant' mit den Alben ,three friends' und ,acquiring the taste' und musikalisch(!) natürlich Frank Zappa.
    King Crimson gehört mit diesem Album, Larks Tongues In Aspic und Red zu den allergrössten (Prog)Rock Bands, keine Frage!!!

  • Lizard

    Am 25. Februar 2007 von Marcel geschrieben.

    Vielleicht das beste King-Crimson-Album überhaupt. Geniale Musik.

  • Nicht von dieser WELT

    Am 15. Juni 2005 von Peter B. geschrieben.

    Ein Meisterwerk. Kaum zugänglich und trotzdem lässt diese KC Scheibe einen nicht mehr los!!!
    Kaufen

  • money you left to butrn

    Am 24. März 2004 von haneke geschrieben.

    Sackstark, wie die meisten King Crimson Scheiben.

  • March forward

    Am 17. Mai 2003 von Prince Rupert geschrieben.

    Eine äusserst seltsame, und darum tolle Platte.

  • Abzug für Qualität der Vinyl-Pressung

    Am 21. Dezember 2021 von RudiRatlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    „Insgesamt ist das Album unhörbar. Unser Remastering zeigt nur, wie unhörbar. Ich kann nicht empfehlen, dass irgendjemand mit seinem hart verdienten Geld für dieses [Album] bezahlt, es sei denn, um es auf Feiern mitzunehmen und unwillkommenen Gästen vorzuspielen. Es gibt einige „Lizard“-Liebhaber, ich weiß. Sie müssen sehr wunderlich sein.“ - Das sage nicht etwa ich, sondern der Maestro Robert Fripp himself.

  • Fantastic

    Am 24. Mai 2011 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von King Crimson, hier eine neue Abmischung des sperrigen,obskuren Werks von 1969 in sehr guter Klangqualität. Wer die Avantgarde-Gruppe um Robert Fripp noch nicht kennen sollte, hier ist die Gelegenheit das nachzuholen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.