vergriffen

Gutterflower

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Goo Goo Dolls
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2002
 

Tracks

1.
Big Machine
3:10
2.
Think About Me
3:59
3.
Here Is Gone
3:58
4.
You Never Know
3:07
5.
What A Scene
4:27
6.
Up,Up,Up
2:58
7.
It's Over
3:35
8.
Sympathy
2:58
9.
What Do You Need
3:49
10.
Smash
2:26
11.
Tucked Away
3:13
12.
Truth Is A Whisper
4:00

Künstler

Kundenrezensionen

  • An Cede

    Am 01. Dezember 2006 von Seine geschrieben.

    Nimmt mich wunder wieso Ihr diese Scheibe unter Independent und Punk eingeordnet habt? Das ist Pop, höchstenfalls Rock

  • DVD

    Am 24. Juni 2004 von skank geschrieben.

    leude, zieht euch die DVD "Live in Alaska" rein. Die ist Hammermässig. Rock on!

  • This rocks!!

    Am 03. Juni 2004 von ... ist doch egal!! geschrieben.

    komme gerade aus san diego und habe die jungs live rocken gesehen - die band ist hammer!!
    tipp: alle alben reinziehen, es lohnt sich echt ....!!

  • nicht ganz die offenbarung...

    Am 05. Mai 2003 von Ctulhu geschrieben.

    klar, dizzy up the girl ist unbestritten das meisteralbum der goos. gutterflower bietet zwar einige sensationelle songs, insgesamt kann die cd aber nicht so überzeugen. es fehlt erheblich an langzeitmotivation... schade!

  • Macht Spass!

    Am 14. Dezember 2002 von Jaymz geschrieben.

    Einen neuen Fan haben sie zumindest gewonnen. Ein spitzenmässiges Album, das Spass macht und einfach für gute Laune sorgt. Ich kannte bisher nur ihren Song "Iris", welcher sich bei mir vor allem durch den Text ausgezeichnet hatte. Daraufhin hab ich mir "Ego, Opinion, Art & Commerce" bestellt, bevor ich mir vor ein paar Monaten, ohne reinzuhören, dann noch "Gutterflower" reingezogen habe.

  • Solid!

    Am 11. August 2002 von thebigf. geschrieben.

    Als sehr solid dürfte man das nun 7.Album der Dolls nennen. Ami-Radiorock mit viel Melodie und hymnischen Klängen. Nur neue Fans werden sie mit dieser Scheibe nicht anlocken. Sie klingt zu ähnlich wie Dizzy up the girl. Wers mag, wie ich, hat sicherlich Freude daran. Auch wenn viele Songs ähnlich gestrickt sind. Wie gesagt 100% Goo Goo Dolls!

  • Aber Hallo

    Am 17. Juli 2002 von El Locco geschrieben.

    finde das ein super album.... vorallem das stück you never know finde ich sehr geil....würde sagen die scheibe ist sicher ein kauf wert.

  • starkes Album

    Am 04. Juli 2002 von AZONE.ch geschrieben.

    ein ausgezeichnetes Album der Goo Goo Dolls mit guten Songs durchs ganze Album hindurch

  • ein gutes, solides goo goo dolls album.

    Am 09. Juni 2002 von 0@,CeDeShop geschrieben.

    In Amerika lieben sie die Goo Goo Dolls. Nicht ganz so doll wie andere Collegerock-Bands wie zum Beispiel Matchbox Twenty, Live und Konsorten. Aber immerhin so intensiv, dass es für recht grosse Arenen reicht, in denen Sänger John Rzeznik von kreischenden Teenagern als neuer Rock-Schönling vergöttert wird. Warum nicht, irgendwie erinnert er ja auch entfernt an Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora. Das allerdings ist das Problem bei den Goo Goo Dolls: eigentlich will die Band eine seriöse Alternativerock-Band sein, das war ja schon bei Soul Asylum der Fall, als Dave Pirner & Co. mit Runaway Train endgültig zu einer Mainstream-Rockband wurden. Das Gegenstück der Goo Goo Dolls hiess 1998 Iris und Slide. Die Band wurde als Entdeckung gefeiert, dabei hatten die Dolls bereits ein paar Platten veröffentlicht. Jetzt also Gutterflower, das bereits siebte Studioalbum. Ein solides Stück amerikanische Rockmusik, nicht mehr und nicht weniger. Der Opener Big Machine ist ein griffiger Rocker, das zweite Stück Think About Me schliesst sich nahtlos an, und Here Is Gone ist von jener Sorte, aus der amerikanische Radioträume gemacht sind: Hymnisch, mitsingbar, Creed-kompatibel. Der Rest des Albums ist leider nicht ganz so doll, die Goo Goo Dolls dürften es recht schwierig haben, sich erstmals auch ausserhalb der Heimat Gehör zu verschaffen. (blanco 6-02)

  • Am 01. Juni 2002 von patricia geschrieben.

    also d cd hani jetzt kauft! isch no nöd aachoo!
    aber d goo goo dolls sind eifach geil !!! sie händ mol en gastuuftritt gha bi da serie *charmed* !!! yeeah !

  • Am 21. April 2002 von thebigf. geschrieben.

    100 % Goo Goo Dolls!! Wer drauf steht muss
    die CD haben. Knüpft locker an "Dizzy up the girl" an.

  • Gut, aber...

    Am 17. April 2002 von bAd_Michi geschrieben.

    ...nicht so magisch wie "Dizzy up the Girl" - konnte man wohl auch nicht wirklich erwarten. Aber Goo Goo Dolls haben nach wie vor etwas an sich was sich bei anderen Bands nicht so einfach finden lässt!

  • Goo Goo Dolls

    Am 11. April 2002 von Nico geschrieben.

    Teenie Filme? lol.. ja und ich hoffe doch sehr das sich auf der nächsten Bravo Hits auch den einen oder anderen Goo Track finden lässt.

    Hm.. bin sehr gespannt auf dieses Album, habs mir einfach mal bestellt! Dizzy up the girl ist eine der besten Platten in meiner Sammlung.

  • Am 07. April 2002 von Gilles geschrieben.

    Die neue CD der Goo Goo Dolls ist absolut zu empfehlen. Altern Rock in aller Frische und mit dem gewissen etwas, das gut bei Teeny-Filmen passen würde...Reinhören lohnt sich

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.