vergriffen

Feeding The Wheel (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jordan Rudess (Dream Theater)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • jazzrock?! metal? progressive melodicjazzrock?!

    Am 29. Januar 2004 von fiesoduck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für die, die's noch nicht wissen: ist der keaboarder von dream theater. und nun dürft eineinhalb mal raten... genau! da geht die post ab. noch um einiges jazziger als liquid tension, um ein vielfaches rockiger als dave weckl und überhaupt; was soll das geschubladisiere. jeder eingefleischte musikliebhaber (egal ob aktiv oder passiv), der sich ohne vorurteile auf einen ohrenschmaus der superlative einlassen kann und will, den erwartet hier ein musikalisches hörerlebnis der superlative. daran gibt es absolut nichts zu deuteln. ob es einem gefällt, steht wie alles, was mit geschmack zu tun hat, auf einem ganz anderen blatt. mich persönlich reisst's jedesmal von neuem vom hocker, und ich muss auch immer wieder feststellen, dass ich regelmässig vergesse, den mund zu schliessen. wie ist es möglich, sich solche musik überhaupt aus zu denken?! und sie dann auch noch zu spielen?!!!
    also nochmal kurz und bündig: absolut umwerfend aber bestimmt nix für puristen - also weder jazzer noch rocker - sondern für den liebhaber meisterlich gespielter MUSIK...

  • Magnifique!

    Am 25. April 2003 von Raphael Sudan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent album de jazz-rock, très technique. Ne plaira pas a n'importe qui. Ne s'écoute pas comme musique de fond.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.