vergriffen

Experience (2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jill Scott
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 25.06.2008
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • magic

    Am 05. März 2007 von music head geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super band; jazzy, groovy. Plus Jills kraftvolle Stimme. Genial.

  • Brilliant

    Am 18. Dezember 2003 von Ty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diä CD isch scho jetzt en Klassiker...es vergaht kei Wuche woni nöd mindischtens eimal inelose...und das scho sit 2 Jahr! Das isch ächt es Hammeralbum!!!!

  • high post brotha

    Am 25. März 2002 von noer-elle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist eines der kraftvollsten, besten, groovigsten Stücke, das ich kenne. Hoffentlich kommt sie mal live nach Zürich. ich bin sprachlos

  • Am 27. Februar 2002 von isobel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jill scott, ist eine meiner besten errungenschaften, tag ein und tag aus läuft sie bei mir. ich habe noch selten eine so tolle mischung aus jazz, soul und fusion gehört. wirklich ein hörerlebnis, dass man so schnell nicht wieder vergisst und zu hören bekommt

  • J.S. live - wow!

    Am 21. Dezember 2001 von Babazhoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stimme im modernen R&B schlechthin
    Trotz, Badu,Stone,N'dambi,Gray.
    Die vielseitigste ist J.S.
    Toller Livemitschnitt.
    Mit unveröffentlichten Songs!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.