vergriffen

The lost concert (1964) (s/w)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

jahrelang waren die rock-legenden wie vom erdboden verschluckt, jetzt lässt diese dvd einen teil der legendären beach-boys-geschichte wieder aufleben. 1964 fand ein einzigartiges konzert statt mit den grössten stars dieser zeit: den beatles, leslie gore und den beach boys. das konzert wurde zwar aufgenommen, doch der mitschnitt des beach-boys-auftritts war bis 1998 nicht auffindbar. jetzt können eingefleischte fans zum ersten mal dieses bedeutungsvolle konzert der legendären beach boys am höhepunkt ihrer karriere sehen und bei "surfin` usa" und "fun fun fun" ordentlich mitrocken.

1. shut down
2. little deuce coupe
3. fun, fun, fun
4. hawaii
5. in my room
6. long tall texan
7. papa oom-mow-mow
8. surfer girl
9. surfin` usa

Produktdetails

Interpreten Beach Boys
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2008
Edition s/w
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Discographie, Zusatzinformationen
Laufzeit 22 Minuten
Produktionsjahr 1964
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.