€ 13,99

Seul Avec Vous - Live

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Garou
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.11.2001
 

Tracks

1.
Je N'attendais Que Vous
5:32
2.
Gitan
4:54
3.
Que L'amour Est Violent
6:08
4.
La Bohème
4:42
5.
Au Plaisir De Ton Corps
4:34
6.
Ce Soir On Danse À Naziland
3:53
7.
Demande Au Soleil
5:33
8.
Belle
4:55
9.
Au Bout De Mes Reves
4:03
10.
You Can Leave Your Hat On
4:08
11.
Medley R&B (Sex Machine,Everybody,Shout,I Feel Good)
8:59
12.
Dieu Que Le Monde Est Injuste
3:50
13.
Seul
5:47
14.
Le Monde Est Stone (Version Studio Inédite ...)
4:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • einvach genial

    Am 14. Januar 2003 von Blink182 girl geschrieben.

    Diese c-d ist eivach genial ! und besonders das konzert war klasse!!
    DER jenige der GAROU noch nicht kennt muss in unbedingt sehen oder hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    =)))))))))))))))))))))))))))
    M.F.G Blink182 girl

  • seul

    Am 24. Dezember 2002 von waageZG geschrieben.

    durch ein tv portrair bin ich auf garou aufmerksam geworden. er ist sehr fesselnd, seine augen, seine ausstrahlung und seine stimme. die live-dvd ist der absolute hammer, hoffentlich kommt noch mehr von ihm!

  • Spitze

    Am 17. September 2002 von Laura geschrieben.

    Dieser Mann weis was man bringen muss um das Publikum in Stimung zu bringen!

  • Mega cool!

    Am 16. September 2002 von M... geschrieben.

    Ich habe kürzlich einem Konzert von Garou beigewohnt und finde dass er wirklich eine tolle Bühnenpräsenz hat. Ich bin voll begeistert von seinen Liedern.

  • genial

    Am 14. September 2002 von L...??? geschrieben.

  • Am 12. Juni 2002 von Bla Bla geschrieben.

    Das ist etwas vom Besten, was ich je gehört und gesehen habe. Seine Stimme ist einzigartig und sein Können auch. Er spielt Klavier, Gitarre und Trompete. Und alles recht gut. Wer die Möglichkeit hat ihn Live zu sehen, sollte keine Minute zögern, vorausgesetzt er mag diese Art von Musik.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.