vergriffen

Special Cases (DVD-Single)

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

1. special cases (video version 1)
2. special cases (radio edit)
3. special cases (akufen remix)
4. special cases (luomo's casing edit)

Produktdetails

Interpreten Massive Attack
 
Genre Trip-Hop
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.02.2003
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • liebe massiven

    Am 09. Oktober 2003 von thenalyzer geschrieben.

    gebt doch bitte eine dvd mit eurem so extrem geilen konzert von diesem jahr raus, alle würden sich freuen, mit der geilen interaktiven leinwand und allem,

  • hoffen wir auf eine integrale Vesion der Show

    Am 01. Oktober 2003 von fan geschrieben.

    diese war so extrem markerschüttern geil die kritiken sprachen eine deutliche sprache.

  • DVD-Single

    Am 06. März 2003 von 45rpm geschrieben.

    DVD-Single haben es an sich, dass nur ein Videoclip drauf ist. Meist ist dann bei den zusätzlichen RMX nur Mattscheibe oder ein Standbild. Finde die Filmsequenzen von der Glaspuppe noch cool.
    ps: auf der normalen Single gibt's noch eine andere Version des Videoclips

  • Katastrophal!

    Am 05. März 2003 von Guggi geschrieben.

    Mit grosser Vorfreude hab ich heute die DVD in den Player geschoben. Den VC habe ich bereits auf Viva gesehen, dachte mir aber, es habe verschiedene Versionen an Bildmaterial drauf ..... weit gefehlt. Schon die Verpackung ist sauschlecht. Also wie man so eine DVD verpacken kann, das grenzt schon an Überheblichkeit. Zurück zum Inhalt: Clip 1 ist OK. Doch Clip 2-4 besteht aus einer ständigen Wiederholung des immer selben Abschnitts von ca. 4 sekunden. Habe mal gelesen, dass viele Veröffentlichungen von MA dem Roten Kreuz zugute kommt und deshalb am "Outfit" gespart. Gut und Recht aber doch nicht grad so? Ansonsten überlege ich mir, ob ich den Kaufpreis bei den Steuern absetzen soll unter Spendengeldern ;-)......Glaube langsam, dass Del Naja eins an der Waffel hat. Das Album finde ich allerdings Spitze!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.