€ 13,99

Neck And Neck

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mark Knopfler (Dire Straits), Chet Atkins
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1990
 

Tracks

1.
Poor Boy Blues
4:03
2.
Sweet Dreams
3:25
3.
There'll Be Some Changes Made
6:28
4.
Just One Time
4:12
5.
So Soft, Your Goodbye
3:18
6.
Yakety Axe
3:24
7.
Tears
3:54
8.
Tahitian Skies
3:18
9.
I'll See You In My Dreams
2:58
10.
Next Time I'm In Town
3:22

Künstler

Kundenrezensionen

  • WoW

    Am 24. März 2006 von Tele geschrieben.

    Eine wirklich beeindruckende CD! Sie beiden sind mit der gewissen Portion Humor am Start, was die CD, zusätzlich zum fabelhaften Gitarrenspiel aufpeppt.
    Unterm Strich: Für mich persönliche ein AS!

  • wow

    Am 10. März 2004 von Dave geschrieben.

    ja ganz toll dieses duo !!! kann mich jüre nur anschliessen, und, by the way, es ist auch super ohne einen roten intus :-)

  • Klasse

    Am 15. Oktober 2003 von Jüre geschrieben.

    Höre gerade diese CD zum ersten Mal mit voller Aufmerksamkeit von Vorne bis Hinten durch, und frage mich: Wieso höre ich als 26ig-jähriger solche Grufti-Musik? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil es einfach um Klassen besser ist als der ganze Superstar-Müll und Bravo-Hits Mist. Wirklich Erdenschöne Songs mit viel Gefühl und Groove...Vielleicht liegt's auch daran, dass ich fast ne Flasche Roter intus habe...naja, wie auch immer, diese Bewertung wird wahrscheinlich eh nie jemand lesen...eigentlich schade.

  • Meisterstück!

    Am 26. August 2018 von Patrik Obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe die CD damals als 13-jähriger beim Revell-Basteln rauf und runter gehört...und heute höre ich sie immer noch gerne. Mit dem K2 HD-Mastering klingt sie noch deutlich satter, was man vor allem am Kontrabass gut hören kann! Für mich eine Perle für die Insel!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.