vergriffen

M2

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marcus Miller
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.2001
 

Tracks

1.
Power
4:37
2.
Lonnies Lament
5:39
3.
Boomerang
5:50
4.
Nikkis Groove
3:28
5.
Goodbye Pork Pie Hat
3:35
6.
Ozell
0:49
7.
Burning Down The House
6:54
8.
Its Me Again
6:05
9.
Cousin John
4:43
10.
Ozell
0:39
11.
3 Deuces
5:51
12.
Red Baron
6:38
13.
Ozell
1:02
14.
Your Amazing Grace
7:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • slap it

    Am 08. Oktober 2003 von FG geschrieben.

    War schon immer einer meiner Lieblingsmusiker
    Bassspiel und kompositionen vom feinsten

  • at its best

    Am 21. Januar 2002 von playa geschrieben.

    seit jahren dabei und immer noch einen obendrauf setzen... das beste album wird er wohl mal mit 60ig produzieren - einfach unglaublich wie der meister sich immer wieder selbst übertrifft! 17.03.02 im kaufleuten - ich bin in der ersten reihe!

  • gobelix

    Am 03. Dezember 2001 von gobelix geschrieben.

    Play the Bass!
    Virtuoses Basspiel vom feinsten. Marcus versteht es sein Instrument für Groove, Rhythmus, Melodie und Solis einzusetzen. Ein wahres Hörvergnügen.

  • Am 18. Mai 2001 von 0@,egmont schaufelberger geschrieben.

    Der ehemalige Elektr-Bassist der Miles Davis Band mit seinem neuen Album. Elektro-Funk und R+B mit einer All-Star-Besetzung: Branford Marsalis,Herbie Hancock,Kenny Garrett,Hiram Bullock,Fred Wesley,Wayne Shorter,James Carter,Maceo Parker usw.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.