vergriffen

Milk Cow Blues (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Willie Nelson
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Willie melkt mit Gästen die Blueskuh.

    Am 06. Januar 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sein Instrumental-Swing-Album Night And Day ist kaum drei Monate alt, eine LP mit neuen eigenen Ideen angeblich fertig, da schiebt Good Ole Willie zwischendurch mal eben eine veritable Blues (und Jazz-) Scheibe in den Ofen. Texas Cooking ist allerdings Fehlanzeige. Wenn schon, dann Mikrowellenfood, leicht und bekömmlich. Die aufgebotenen Stargäste (Dr. John, Keb Mo, Francine Reed, Susan Tedeschi, Jonny Lang, Kenny Wayne Shepherd, BB King) geben sich für das Privileg, mit dem Meister musizieren zu dürfen, alle erdenkliche Mühe. Aber eben: mehr als eine routinierte Pflichterfüllung ist Milk Cow Blues nicht. Man darf sich ernsthaft fragen, ob es Sinn macht, sattsam bekannte Kamellen wie Crazy, Kansas City, Funny How Time Slips Away oder The Thrill Is Gone zum x-ten Mal aufzuwärmen. Der Thrill ist tatsächlich gegangen, aber Willie Nelson hat in seiner Karriere weiss Gott schon viel schlechtere Alben als das durchschnittliche Milk Cow Blues abgeliefert. (Rolf 1/01)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.