vergriffen

Two Rooms - Celebrating the Songs of Elton John & Bernie Taupin

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Elton John ist einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte, der sich durch seine Bühnenshow und einem Repertoire von über 200 Songs an der Spitze des Musikbusiness etabliert hat. Mit verantwortlich für diesen Erfolg ist Bernie Taupin. Er zeichnet für einen Großteil der Songtexte verantwortlich und hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass weltweit mehrere hundert Millionen Tonträger von Elton John verkauft wurden. Auf der DVD wird das 25-jährige Jubiläum dieser unglaublichen musikalischen Partnerschaft zwischen Elton John und Bernie Taupin begangen (Aufzeichnung 1991), die in einem Atemzug mit Lennon/McCartney, Jagger/Richards und Holland/Dozier/Holland genannt werden muss. Zusätzlich zu Performances von John's bekanntesten Songs wie 'Your Song', 'Daniel', 'Candle In The Wind' und 'Philadelphia Freedom' finden hier auch Songs wie 'Skyline Pigeon', 'Empty Garden' und 'Tiny Dancer' berücksichtigen, die beindruckend die Tiefe des gemeinsamen Schaffens illustrieren. Als Bonus gibt es seltene Performances, nie zuvor gesehenes Footage-Material, Home-Video-Ausschnitte gespickt mit Interviews von John und Taupin. Als Highlight interpretieren musikalische Wegbegleiter wie Tina Turner, Eric Clapton, Roger Daltrey, Phil Collins, Sting oder Sinead O'Connor bekannte John/Taupin Songs in neuen Versionen!

1. logo's - introduction
2. saturday night's alright (for fighting)
3. skyline pigeon
4. border song
5. burn down the mission
6. tiny dancer
7. sacrifice
8. daniel
9. your song
10. come down in time
11. someone saved my life tonight
12. interview - dodgers stadium
13. philadelphia freedom
14. sorry seems to be the hardest word
15. tonight
16. empty garden
17. bennie and the jets
18. the bitch is back
19. candle in the wind
20. credits

Produktdetails

Interpreten Various Artists, Eric Clapton, Phil Collins, Rose Axl, Sinead O'connor, Sting, Tina Turner, Neil Young, Roger Daltrey (Who), Elton John, Bernie Taupin
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.01.2003
Ton Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1
Version US Version
Ländercode 1
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.