vergriffen

Collection

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dalida
 
Genre Chansons françaises
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Bang Bang
2.
L'ultimo Valzer
3.
La Danza Di Zorba
4.
Arranjuez La Tua Voce
5.
Darla Dirladada
6.
Mama
7.
Dan Dan Dan
8.
Oh Lady Mary
9.
Un Po' D'amore
10.
Ciao Amore Ciao
11.
Quelli Erano Giorni
12.
Tornerai
13.
Le Promesse D'amore
14.
Milord
15.
Il Silenzio
16.
La Mia Vita É Una Giostra
17.
Mamy Blue
18.
Non É Piu' Mia La Canzone
19.
18 Anni
20.
Paroles Parole
21.
Gli Zingari
22.
Les Enfants Du Piree
23.
Darla Dirladada 2001
24.
Besame Mucho
25.
Dans Tes Bras
26.
La Colpa É Tua
27.
La Mamma
28.
Ssalma Ya Salama
29.
Flamenco
30.
Ti Amo
31.
La Vie En Rose
32.
Gigi L'amoroso
33.
Laissez-Moi Danser
34.
Generazione Dalida
35.
Laggiu' Nel Buio
36.
Nel 2023
37.
Mourir Sur Scene

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.