vergriffen

Lorenzo Live - Autobiografia (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jovanotti
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 21.10.2000
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Ahahahahahah-Uuh-Uh
0:22
2.
Un Raggio Di Sole
4:54
3.
Dal Basso (Con Michael Franti)
6:39
4.
Non C'é Liberta'
3:42
5.
Questa É La Mia Casa
5:12
6.
Grazie!!
1:04
7.
Penso Positivo
6:53
8.
La Vita Nell'era Spaziale
6:25
9.
Dolce Fare Niente
4:38
10.
Serenata Rap
6:28
11.
Stella Cometa
4:04
12.
La Linea D'ombra (Intro)
1:57
13.
Il Mio Nome É Mai +
5:12
14.
Funky Beat-O
4:52
15.
Rappers' Delight
3:23
16.
Non M'annoio
2:45

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Una Tribù Che Balla
3:42
2.
Muoviti Muoviti
4:38
3.
L'albero (La Band)
9:02
4.
La Mia Moto
3:26
5.
Per Te
5:10
6.
Piove
4:18
7.
Bella
5:06
8.
Un Giorno Di Sole
5:17
9.
Il Resto Va Da Sé - Medley
6:08
10.
L'ombelico Del Mondo
9:12
11.
Gente Della Notte
4:52
12.
Ciao Mamma
3:52
13.
Ragazzo Fortunato
6:17
14.
File Not Found
5:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Zuviel Gekreische im Vordergrund

    Am 14. Mai 2007 von Pompex geschrieben.

    Jovanotti live zu sehen ist ein Genuss und gehört zum Besten was es zu sehen gibt. Als kurz nach dem fantastischen Hallenstadion-Konzert im 2002 diese CD veröffenlticht wurde, verstand ich die Welt nicht mehr. Die Musik geht z. T. im Gekreische der Fans unter, aber vor allem verstehe ich nicht, wieso Joavanotti nicht einen Mitschnitt von der grossen Formation (12 MusikerInnen) aus dem Jahr 2002 veröffentlichte. Ein Teil davon ist glücklicherweise auf der CD, ROMA, Colletivo Soleluna dokumentiert. Wirklich Jammerschade!

  • Am 12. Mai 2002 von nf geschrieben.

    Womit wir beim Problem wären. Diese Cd ist ein Fest, doch der Spass ist halb so wild, wenn man nicht live dabaei ist. Denn Lorenzos Rapkünste kreide ich auf keinen Fall an, der Hombre ist super.Aber immer dieses Funkgeniedel dazwischen....es bleibt gut zu wissen, dass er auf seinem neuen Album vermehrt auf Gitarren setzt. Damit klingt er nämlich am besten- siehe "bella".

  • EIN RISEN FEST

    Am 28. Dezember 2001 von michi geschrieben.

    Diese Cd ist absolut genial!! mein erstes album von jovanotti und es hat mich voll überzeugt! einfach schlicht genial! das ist ein einziges fest die ganze cd!! SUPER!! wow!! kaufen..

  • geladen

    Am 17. November 2001 von q-tips geschrieben.

    das ist wieder so eine cd, die ich blindlings gekauft habe. hat meine erwartungen voll übertroffen!!!!! lorenzo hat die fähigkeit, aus einem live-konzert ein fest zu gestalten. und im mittelpunkt steht der mensch(publikum)!!! nicht zu unterschätzen sind seine musiker, vor allem saturnino(bassist).ein kollege von mir, der sonst von italienischer musik nicht viel hält, ist total begeistert. na also, jovanotti for president!!

  • Am 08. November 2001 von philippe vom heitere geschrieben.

    diese cd ist wirklich spitze, toll finde ich auch das man so sehr vom heitere schwärmt, schon zweimal hat jovanotti zwei fantastische konzerte auf dem heitere gegeben.das spricht doch einfach für das jahres fest in zofingen!!!auch nächstes jahr mit der neuen jovanotti-cd

  • Am 24. August 2001 von JB geschrieben.

    Absolute Weltklasse, wie das Live-Konzert am Heitere in Zofingen 01. Da fehlt echt kein Stück auf dieser Doppel-CD. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • Grande Festa

    Am 14. Juni 2001 von Thomas Schüpbach geschrieben.

    Tolle Doppel-CD. Da fehlt nix. Ultimativer Best-Of mit sympathischer Live-Stimmung. Na da freue ich mich schon mal auf den 10.8.2001 (Heitere Open Air Zofingen)!

  • Live!!!

    Am 29. April 2001 von Veronica geschrieben.

    Für solche Leute, die wie ich noch nie auf einem Jovanotti Konzert gewesen sind, einsame Klasse!!! Die Auswahl der Lieder ist gut und die Live-Qualität auch! Tip: Alle Lichter im Zimmer löschen, die Anlage laut aufdrehen - Konzertfeeling!

  • gibts doch gar nicht

    Am 16. Januar 2001 von chico geschrieben.

    einfach genial!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.