vergriffen

Iommi

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tony Iommi
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.10.2000
 

Tracks

1.
Laughing Man (In The Devil Mask)
3:39
2.
Meat - Feat. Skin
4:53
3.
Goodbye Lament - Feat. Dave Grohl
4:50
4.
Time Is Mine - Feat. Philip Anselmo
4:55
5.
Patterns - Feat. Serj Tankian
4:20
6.
Black Oblivion - Feat. Billy Corgan
8:20
7.
Flame On - Feat. Ian Astbury
4:28
8.
Just Say No To Love - Feat. Peter Steele
4:27
9.
Who's Fooling Who - Feat. Ozzy
6:09
10.
Into The Night - Feat. Billy Idol
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 08. Juni 2006 von Aiv geschrieben.

    Die bombe. einfach ausgezeichnet. Geile riffs,geile sänger. ein meisterstück.

  • Super CD

    Am 13. Mai 2004 von Rolf Zaugg geschrieben.

    Tony Iommi ist für mich einer der besten Metal-Gitarristen. Seine Riffs sind spitze und kommen gut herüber. Auch die übrigen Sänger haben zusammen mit Tony ein gutes Metal-Album produziert.

  • Genial

    Am 24. Oktober 2003 von angusiommi (14) geschrieben.

    Ich muss schon sagen: Ein Superalbum!
    Wann kommt endlich das Zweite?? Vielleicht spielt Tony dann im Duett mit James Hettfield oder Angus Young. Das wär natürlich was! Ich als Gitarrist muss schon sagen der Kerl spielt keine unglaublich schwierige Stücke (wie könnt's auch anders sein bei Metal?) aber er bringt es unglaublich gut rüber. Seine Solos dafür sind super! Ich habe in meinen (bis jetzt) sieben Jahren "Karriere" als Gitarist schon oft versucht seine Improvisationen (wenn sie dass überhaupt sind) zu üben, und ich muss sagen mit etwas Übung gelingt das auch, doch seinen Stil zu kopieren scheint mir (für mich) nahezu unmöglich, leider! Er ist mit seinem Stil eben schlichtweg genial. Hört euch auch Mal Black Sabbath an!
    Tja viel mehr will bzw. darf ich nicht sagen sonst kann ich gleich 'ne Biographie über Tony schreiben...

    ...doch da ist noch was, fast hätt ich 's ver- gessen, sofort KAUFEN!!!

  • geil!!!!!

    Am 25. Juli 2001 von cold geschrieben.

    Wer auf gute Sänger und abwechslungsreichen Sound steht, greift hier einfach mal zu...geil!!!

  • Der Black Sabbath Gitarrist lud zum Metalkränzchen.

    Am 28. Dezember 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Der olle Carlos hats vorgemacht: man versammle ein paar Fans im Studio, die einzeln auch schon so etwas wie Stars sind, und lasse sie mit dem Maestro zusammen musizieren. Herrn Santana hat das ein dickes Bankkonto und haufenweise Auszeichnungen beschert ? bei Tony Iommis Soloalbum wird das wohl nicht passieren. Warum? Weil sich der Black-Sabbath-Gitarrero nicht gerade jene hippen Kollegen ausgesucht hat, die den Weg Richtung Mainstream garantieren. Schlecht ist der Metalmix, den Iommi & Co. (dazu gehören u.a. Billy Corgan, Skin, Henry Rollins, Dave Grohl oder ein gewisser Ozzy Osborne) servieren, beileibe nicht. Aber Iommis Fans, die zum Metalkränzchen geladen wurden und auch an den Songs mitgewerkelt haben, bringen kaum ihre eigene Identität ein. Und wenn sie es einmal versuchen, haben sie gegen Iommis Riff-Einerlei einfach keine Chance. Man darf sich also durchaus die Frage stellen, was das Ganze überhaupt soll. Wenigstens war auf diesem Weg wieder einmal etwas von Billy Idol zu hören. Wusste gar nicht, dass der gute Mann auf Metal steht. (Rolf 12/00)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.