vergriffen

Apocalyptic Raids

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hellhammer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.1990
 

Tracks

1.
Third Of The Storm
2:57
2.
Massacra
2:51
3.
Triumph Of Death
9:32
4.
Horus - Aggressor
4:29
5.
Revelations Of Doom
2:51
6.
Messiah
4:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • SATAN BLESS HELLHAMMER!

    Am 20. Juli 2010 von Sabbat Maniac geschrieben.

    Für Mich:Die beste und härteste Band der WELT!!!!! HELLHAMMER RULEZ FOREVER!

  • geil

    Am 21. März 2010 von chris geschrieben.

    ja leute, das ist noch geile musik.

  • Quisling hat Recht!

    Am 23. Februar 2010 von Metalhead geschrieben.

    -

  • Nur Theater

    Am 20. November 2008 von Magica geschrieben.

    Der Teufel und die Apocalypse kommen nicht nur in der Bibel vor sondern auch in der Music, Kunst, Film und und und und...
    Ja liebe Hellhammer sich jetzt schuldig zu fühlen wegen begangener Straftahten anderer Geschöpfe auf dieser Welt ? ich habe schon genug mit meiner eigenen Fehler zu kämpfen und mir noch die Sünden anderer zu tragen ich denke das macht Jesus für diese Welt.
    und nicht Ihr.

  • GEIL

    Am 17. Juli 2008 von sensifer geschrieben.

    tom gabriel warrior!!

  • ja,das waren noch Zeiten.....

    Am 07. September 2007 von soultool geschrieben.

    Das sind Wurzeln,die wir da hören.....und;ich bin noch im Besitz der ORIGINAL EP...

  • Steinzeit-Death-Metal

    Am 06. Juni 2007 von Quisling geschrieben.

    Dieses im doppelwertigen Sinne infernalische Werk ist für jemanden, der gute Musik sucht, nicht einmal kaufwert, wenn es nur 10 Fr. kosten würde. Für Sammler, die wirklich jeden Mist haben möchten, ist das Teil sicher den Preis wert. Schliesslich ist es ja "monumental", von Metal-geschichtlichem Ausmass. Für Leute wie mich, die eben nur gute Musik im Regal haben wollen, sind diese ersten Gehversuche des Death-Metals nichts wirklich was wert.

  • Apocalyptic Raids

    Am 23. Februar 2004 von zannier geschrieben.

    Tja hier ist eine Bewertung wohl wirklich frech. Muss man einfach haben und ehren!

  • Rein ziehen!!!

    Am 14. August 2003 von HeavyKüsu geschrieben.

    Das waren noch Zeiten.
    ooooohh! habe die Scheibe auch noch auf Vinyl!! Trtzdem CD ist den kauf wert!!

    Tip an Helhammerfans:
    ziet euch Warhammer rein!! Gibts auch hier im Shop!!

  • schinder@beer.com

    Am 29. Oktober 2001 von Schinder geschrieben.

    PoaaH!
    Der Grundstein des harten Metalls. Man kann sie lieben
    oder hassen, aber die Väter des Deathmetall haben auf
    jeden Fall einen Platz in jedem CD-Regal eines Menschen
    zu suchen, der die wahren Wurzeln kennt und schätzt.
    Eine Bewertung ist in diesem Fall eine Frechheit, man könnte
    dieses monumentale Werk höchstens beschmutzen!!!

  • Un chef-d’œuvre

    Am 26. März 2024 von Baron Noir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un chef-d’œuvre mythique et un album incontournable à avoir absolument dans sa collection !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.