Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deftones
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.06.2000
 

Tracks

1.
Feiticeira
3:09
2.
Digital Bath
4:15
3.
Elite
4:01
4.
Rx Queen
4:27
5.
Street Carp
2:41
6.
Teenager
3:20
7.
Knife Party
4:49
8.
Korea
3:23
9.
Passenger
6:08
10.
Change (In The House Of Flies)
5:01
11.
Pink Maggit
7:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet

    Am 22. Mai 2023 von Tobias geschrieben.

  • Genial

    Am 22. April 2018 von Lerxst geschrieben.

    Das Album ist auch heute noch eine Perle!

  • einfach nur GEIL!!!!!!!

    Am 29. Dezember 2006 von olitones geschrieben.

    Geile Platte, wenn auch villeicht nicht ganz so gut wie sein Vorgänger (Around the Fur), aber trotzdem, mehr als hörenswert.

  • klasse 6

    Am 17. Juni 2004 von torrez geschrieben.

    klar. die defones haben wiedermal ein album geschaffen, das kaum zu übertreffen ist. von heiss zu kalt, von derb bis wunderschön. die stimmungen sind so verschieden. und dann noch change(in...) ist warscheinlich einer der besten deftones-songs ever. frag mich nur, wie die so einen bass wie in korea spielen. mehr!

  • cool

    Am 14. März 2004 von stanton geschrieben.

    Cools album echt. Korea, Passenger ... send voll glunge, aber around the fur spricht mich ergendwie nochli meh a.

  • masterpiece

    Am 13. März 2004 von Caulfield geschrieben.

    das meisterwerk der deftones! wer weiss, ob sie das jemals egalisieren oder sogar toppen können. ein album bei dem jeder song sitzt. enthält mit change und the passenger (ein grund für einen weiteren kniefall vor herrn keenan) zwei der besten modernen rocksongs überhaupt. das ganze album verströmt eine fast schon morbide stimmung. trotzdem ich weiss das leute aus beiden fan-lager mich für diese aussage schlagen würden muss ich es an dieser stelle trotzdem einmal schreiben: dieses album tönt wohl so, wie wenn radiohead ein metal-album machen würden...

  • Deftones Brasil

    Am 22. Februar 2004 von Fagner geschrieben.

    Prendete raga..perx e mega bello.

  • atemberaubend

    Am 12. Mai 2003 von defstone geschrieben.

    wirklich hammermässig, was die deftones da mit white pony abgeliefert haben. ein äusserst stimmungsvolles und atmosphärisches album das in jeder hinsicht überzeugt. vom rabiaten korea bis zum melancholischen digital bath. ein meisterwerk.

  • wow

    Am 02. Februar 2003 von Luthien geschrieben.

    es genials album. so öppis wie knife prty bringeds nie meh ane. uf minere version isch au back to school druf, echt schad dasses uf dere nöd isch

  • Meisterwerk

    Am 17. Dezember 2002 von Steph geschrieben.

    Diese CD ist Innovation pur. Solche tiefgründige Musik macht das Leben lebenswert. Deftones are the best. Wer etwas anderes behauptet soll bei zweitklassiger Musik wie KoRn oder Slipknot bleiben

  • Super Leistung!

    Am 20. September 2002 von Stefan_Rümlang geschrieben.

    Deftones roles, gigantisches Album, einfach genial. Chino forever!

  • Am 18. September 2002 von A geschrieben.

    di beschte lieder uf däre cd sind mit abstand s 9 unds 10!!!!!

  • Wohlen...

    Am 22. Mai 2002 von KiKa geschrieben.

    Scho klar beni en Wohle gsi....vou de Oberhammer,jawohl!!!!Aber Soulfly esch ou ganz deftig gsi!!!!
    Das Johr esch Wohle ebe ned...ächt schad!!!

  • Am 01. März 2002 von abartgirl geschrieben.

    hey abart... spiielt mal wieder den song CHANGE!

  • wohlen

    Am 28. Februar 2002 von XXXX geschrieben.

    war jemand in wohlen am open air,
    da haben sie voll abgerockt, wie auf ihrer cd, ist voll geil.
    manchmal ein bisschen depressiv, aber voll geil.
    das geilste ist einfach der schlagzeugspieler.
    nr. 2 ist einer meiner favoriten!!!

  • Eines der geilsten Albume von Deftones

    Am 01. Januar 2002 von Moreno geschrieben.

    also ich finde dieses album eigentlich das beste! es enthält sehr viel es wird augedreht aber auch wieder mit schöne sämfteren lieder abgekühlt! etwas geiles!in der soundarena wohlen voll abgerockt!

  • endlich...

    Am 14. Dezember 2001 von Artist geschrieben.

    ...habe ich mir die cd gekauft! und sie ist wirklich voll geil! elite/korea rocken am meisten, aber die anderen sind auch vollgespritzt von rockpower!
    kauft sie euch! sie wird euch nicht enttäuschen!

  • Am 14. November 2001 von TeeBee geschrieben.

    Deftones haben mich auf die Rockschiene gebracht. Seither habe ich etwa 60 andere Rock-CD's gekauft und kann nun sagen, dass diese Band für mich (neben Tool, NIN, Smashing Pumpkins und Manson) die Spitze des Rock bildet. White Pony ist perfekt.
    Wer ähnliche Bands sucht, dem empfehle ich folgendes:
    .Seethings
    .BoilerRoom
    .Taproot
    .Incubus

  • Geiler Sound

    Am 02. August 2001 von hihihi geschrieben.

    Deftones ist geil!
    Leider konnte ich nicht ans konzert, shit. Schade, dass hier back to school nicht drauf ist, auf meiner version, die ich in den usa gekauft habe, ist das lied drauf.

  • Mieux que Paléo

    Am 24. Juli 2001 von x-rammstein geschrieben.

    Je dois être à la masse, mais
    par rapport à Placebo et au
    Paléo... Ca déménage !
    ET LE ROMANTISME DANS LE METAL
    ALORS ? C'EST PAS DU BLINK 182, CA RESTE DU DEFTONES !!!
    Non, tu me l'as po gravé !
    X-Rammstein

  • Mon ptit Rammstein,

    Am 14. Juli 2001 von delpute geschrieben.

    Oué mais y pourrait quand meme geuler un peu plus dans le micro le chanteur! pacque la on a vraiment l'impression qu'il va s'endormir!

    DEBOUT!!! FAUT QU'CA CHIIIIE NONDEDJEU!!!

    au fait, je t'ai gravé Adrenaline?

  • Am 13. Juli 2001 von x-rammstein geschrieben.

    Hey Delpute !

    White Pony est une bombe. Un des
    meilleurs disques tout court...

    x-rammstein

  • Am 01. Juli 2001 von bobi geschrieben.

    absolut geiles album!!Wer an der Sound Arena war wird sicher zustimmen das Sie ebenfalls eine geniele Liveband ist.peace

  • Chino

    Am 28. Juni 2001 von geschrieben.

    Sehr emotionels ond gfühlvolls Album, vom absolut härte es schön sanfte!

  • Deftones, le hardcore en moins...

    Am 22. Juni 2001 von delpute geschrieben.

    "Adrenaline" et "Around.." restent définitivement leurs meilleurs albums

  • Emo-Core Pur

    Am 26. Mai 2001 von geschrieben.

    Die Meinungen mögen zwar auseinander gehen, doch für mich klar die beste CD der Deftones. Den Schritt den die Deftones zwischen 'Adrenaline' und 'Around The Fur' gemacht haben, haben sie Mit 'White Pony' weitergeführt. Die CD ist nicht mehr straighter Rock, sondern ist mit vielen Effekten facettenreich gestalter worden. Vom dreckigen 'Elite' über das nachdenkliche 'Teenage' bis zum verträumten 'Digital Bath' ist alles vorhanden. Geheimtipp: 'Passenger' mit Maynard James Keenan von TOOL.
    Absolutes Muss für Liebhaber guter, gefühlsvoller Musik (eines der Besten Alben im Jahr 2000).

  • Am 25. Mai 2001 von Slipknot ludi geschrieben.

    Ein wunerbares Album, absolut cool.

  • Best Album 2000

    Am 05. April 2001 von geschrieben.

    ein ohrenschmaus

  • ja, ned übel

    Am 25. Februar 2001 von Cum'ON geschrieben.

    das album isch cool!
    ELITE ROCKS!!!!!
    aber de reshct...
    do muess i im h. unter mir recht geh!

  • Am 11. Januar 2001 von h. geschrieben.

    kommt an die ersten beiden nicht ran. leise enttäuschung.

  • voll geiler Stoff

    Am 19. August 2000 von cali geschrieben.

    Mein bestes Album.Fett,geil, ...

  • wooooow.......

    Am 03. August 2000 von lublaz geschrieben.

    nach mehrmaligem hören offenbart sich mit "white Pony" musik, die bis in ungeahnte tiefen vorstösst und auch eine wunderbar düstere Atmosphäre hervorzaubert. Der Sound ist dabei so energiereich, dass man beim Hörgenuss unweigerlich mitgerissen wird (was sicher auch der genialen Stimme von Chino Morreno und Maynard zu verdanken ist). Das eher ruhige TEENAGER ist mit sicherheit der schwächste Track dieser sonst absolut genialen Scheibe. Wer nicht kauft ist selber Schuld....

  • Bestes Deftones Album

    Am 31. Juli 2000 von Tobi geschrieben.

    Ein düsteres, stimmiges Album. Bis jetzt das beste Album im 2000 !!

  • Am 31. Juli 2000 von p. geschrieben.

    wenn ihr nur eine cd kaufen wollt, dann kauft diese! highlight of the year so far!

  • Jaime - The Real

    Am 13. Juli 2000 von The JL geschrieben.

    diese cd ist der neuste streich der deftones. sie klingt zwar ein bisschen weicher als
    die anderen ist aber auch ein wahres kunstwerk der deftones. die ballade "teenager"
    ist zwar der grösste shit aber die anderen lieder sind geil. vor allem "elite" und am
    meisten "korea".
    ich sag nur: reinziehn reinziehn reinziehn reinziehn reinziehn
    ach so wenn schon dann die limited edition!!!!!!

  • fett fett fett fett

    Am 08. Juli 2000 von siuv geschrieben.

    der sänger ist killer

  • Ha!

    Am 24. April 2003 von Schlaumeier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die hab ich! Black limited edition! Jaja, kannst mich ruhig beneiden!

  • -

    Am 19. April 2003 von mad season geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade, dass sie nicht mehr erhältlich ist

  • Am 05. April 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann nicht nachbestellt werden, auf 50'ooo limitiert (red & black edition

  • Hilfe, ich bin abhängig!

    Am 07. Februar 2001 von britt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider hat mir niemand gesagt, dass man ab dieser Scheibe süchtig werden kann. Beim erstenmal ist es nicht richtig eingefahren, jetzt muss ich das Teil fast jeden Tag reinziehen, ojeojeoje...

    Geiler Stoff, ich Verzichte auf Entzug!!!

  • DER MEGA HAMMER!

    Am 24. Juni 2000 von FLOH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das warten hat sich gelohnt!!!!!!

  • GÖTTLICH

    Am 22. Juni 2000 von robcore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    YEAH !! DIE band ist zuviel und die neue pladde ist göttlich.
    am rande: release war am 20.06. und bei cede.ch schon am 17.06 im briefkasten! thanks !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.