€ 15,99

Passion And Warfare

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Vai
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1990
 

Tracks

1.
Liberty
2:04
2.
Erotic Nightmares
4:15
3.
Animal
4:01
4.
Answers
2:56
5.
Riddle
6:25
6.
Ballerina 12/24
1:43
7.
For The Love Of God
6:04
8.
Audience Is Listening
5:30
9.
I Would Love To
3:42
10.
Blue Powder
4:45
11.
Greasy Kid's Stuff
2:58
12.
Alien Water Kiss
1:11
13.
Sisters
4:08
14.
Love Secrets
3:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • For The Love Of God

    Am 17. Oktober 2012 von John Petrucci geschrieben.

    Sogar wenn der Rest der Platte Schrott wäre, die Betonung liegt auf wäre, komme ich alleine wegen For The Love Of God nicht an einem Ausgezeichnet. Für mich ganz klar eines der Top-5 Guitar Soli EVER!!!!

  • yeah

    Am 08. Mai 2010 von smd geschrieben.

    zusammen mit fire garden bisher meine lieblingsscheibe vom mr. vai... unglaublich!

  • Cool

    Am 19. November 2004 von Ben geschrieben.

    Einfach eines der besten Gitarren-Instrumentalalben. Und wer noch sagt, dass Vai Seelenlos sei, soll sich "For the love of God" anhören. Sorry musss ja nich immer das ewige 5Ton-Blues-Pentatonik genudel sein.

  • Shredding

    Am 15. Oktober 2000 von Simon Biber geschrieben.

    Das ist keine wie Flexable. Sondern hier hat er sich auf puren gitarrenlastigen melidiösen Hardrock beschränkt. Dafür aber richtig. Es scheint etwas bombastisch produziert, wie in den 80-er Jahren üblich. Aber das stört mich nicht, denn obwohl manchmal gesungen wird, ist es im Grunde eine Instrumental-CD. Natürlich ist die Gitarrenarbeit ausserordentlich gut. Glücklicherweise kann er aber auch komponieren, so dass die Stücke an sich schon Spass machen und nicht langweilig daher kommen. So tragen auch die anderen Instrumente zur Stimmung bei und führen kein Schattendasein. Ausserdem scheint auch hier seine Kreativität durch, so dass es interessante Tempo- und Stimmungswechsel gibt. Das ganze ist kompakt und durchgängig eine erfreuende Sache. Innerhalb melidiösen Gitarrenrock gibts hier ein Feuerwerk von mit Vai'schen Feeling versehenen verschnörkelten, teilweisen verträumten Melodiebögen ergänzt mit irrwitzigem Gitarrenshredding.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.