vergriffen

5Th Element

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bounty Killer
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.10.1999
 

Tracks

1.
Fifth Element
4:11
2.
Anytime
3:11
3.
Show Mi Dem
2:54
4.
Mr. Wanna Be
4:00
5.
Bullz Of Chicago
3:39
6.
Free Feat. Barrington Levy
3:51
7.
Eaden & Sheeden Feat. Junior Reid
4:07
8.
Fortune And Fame
3:56
9.
Population
3:51
10.
Too Busy To Die
3:56
11.
Lord Of Da Warriors
4:04
12.
Tempt Me
4:01
13.
Request
3:33
14.
Mr. Tear And Bone
3:20
15.
Anytime (Remix)
3:12
16.
Look (Hidden Track)
3:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bounty Killa rulez the world

    Am 19. Mai 2002 von Mad Lion geschrieben.

    sein sound ist genial...

  • gabs

    Am 23. März 2002 von geschrieben.

    ich sage nur das bounty ein echt guter begabter und vorallem auf dem boden gebliebener superstar ist auf alle fälle für mich er bleibt sich selbst weiss noch woher er stammt, auch wenn er jetzt ein schönes haus und viel geld hat. und das ist doch wohl das allerwichtigste!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.