vergriffen

Who's Been Talkin

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paul Camilleri
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Who's Been Talkin
3:41
2.
Watch Yourself
3:55
3.
I Feel Fine
4:14
4.
4.35 Am
5:16
5.
Have You Ever Loved A Woman
6:19
6.
Long Distance Blues
2:41

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Traditioneller Blues aus Winterthur.

    Am 22. August 1999 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Eigentlich hätte vorliegendes Album ja unter dem Banner der Sept'ember Blues Band entstehen sollen, deren Gitarrist und Sänger Paul Camilleri ist oder besser gesagt war. Kurz nach den Aufnahmen löste sich die Band aus der Region Winterthur auf. So "erbte" der auf Malta geborene Engländer mit Wohnsitz Winterthur die Aufnahmen quasi. "Who's Been Talkin' bietet elektrischen Blues in Reinkultur, angelegt an den grossen Vorbildern aus den Fifties und Sixties. Covers (darunter der Evergreen "Have You Ever Loved A Woman") und Camilleris Eigenkompositionen halten sich auf dieser 6-Song-EP die Waage. Wahnsinnig originell ist das nicht, aber präzis und mit viel Gefühl gespielt. Ausserdem stellt Camilleri unter Beweis, dass er ein ganz passabler Sänger ist. Gespannt darf man auf die Zukunft von Paul Camilleri & The Blue Express sein. Die nächste Produktion soll moderner und mehr in Richtung Robben Ford und Robert Cray klingen. Da braucht man sich um die Zukunft des Blues also keine Sorgen zu machen. (Rolf 8/99)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.