vergriffen

Brunswick' Super Soul Sister

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Erma Franklin
 
Genre Soul
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Gotta Find Me A Lover
2.
Pledging My Love
3.
Son Of A Preacher Man
4.
I Need You So
5.
You've Been Cancelled
6.
Love Is Ending
7.
Higher And Higher
8.
Let Me Belong To You
9.
Saving My Love For You
10.
I'm The One To Do It
11.
Hold On I'm Coming
12.
One Monkey (Don't Stop The Show)
13.
By The Time I Get To Phoenix
14.
Wrapped, Tied & Tangled
15.
Sweetest Feeling
16.
Baby Don't You Do It
17.
Baby I Love You
18.
Play It Fair
19.
Can't See My Way
20.
I'm Gonna Get You
21.
La Vern Baker & Jackie Wilson Think Twice

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.