vergriffen

Paradisiaque

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten MC Solaar
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.05.1997
 

Tracks

1.
Intro
0:32
2.
Paradisiaque
3:12
3.
Gangster Moderne
4:05
4.
Tournicoti
3:49
5.
Zoom
3:53
6.
Le Sens De La Vie
4:05
7.
Dakota
3:58
8.
Illico Presto
4:23
9.
Les Temps Changent
3:18
10.
Daydreamin
4:51
11.
Les Boys Bandent
3:24
12.
Les Pensées Sont Des Flowers
4:02
13.
Wonderbra
4:02
14.
Le 11ème Choc
3:33
15.
Protège-Tibia
4:12
16.
Quand Le Soleil Devient Froid
3:51
17.
Outro
0:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • La fleur...

    Am 28. Juni 2009 von cherry12 geschrieben.

    Merveilleux albums dont on ne se lasse jamais! De la poésie à l'état pur!

  • Gangster moderne

    Am 12. Juni 2008 von rafi geschrieben.

    Suche den Track Gangster Moderne, weiss jemand wie ich noch zu dem Song komme...?

  • na ja...

    Am 12. November 2004 von schoggi geschrieben.

    das schlechteste album von MC. aber immer noch über dem heutigen durchschnitt.

  • ganz nett

    Am 08. Dezember 2002 von jepp geschrieben.

    bin auch dieser meinung!

  • Jip

    Am 17. April 2002 von eisernervorhang geschrieben.

    Tja, ein bisschen fader als "Prose Combat"! Trotzdem ebenfalls ein ganz heisses Album für die Sommertage...

  • MC Solaar, der ewige Toy…

    Am 25. Dezember 2021 von Mentor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mochte MC Solaar noch nie und daran wird sich wohl nie etwas ändern.
    Technisch und inhaltlich weit hinter echten Grössen, dann lieber noch einmal die Alben von La Rumeur durchhören, da wird wenigstens etwas Gehaltvolles erzählt und man versteht auch, was uns die Rapper erzählen. Dass MC Solaar sich als MC bezeichnet ist eigentlich eine Frechheit…

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.