€ 14,99

Lost Highway - OST

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.1996
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
I'm Deranged (Edit) David Bowie
2:38
2.
Videophones; Questions Trent Reznor
0:44
3.
The Perfect Drug Nine Inch Nails
5:15
4.
Red Bats With Teeth Angelo Badalmenti
2:57
5.
Haunting & Heartbreaking Angelo Badalmenti
2:08
6.
4:51
7.
Dub Driving Angelo Badalamenti
3:43
8.
Mr. Eddy's Theme 1 Barry Adamson
3:31
9.
This Magic Moment Lou Reed
3:23
10.
Mr. Eddy's Theme 2 Barry Adamson
2:13
11.
Fred & Renee Make Love Angelo Badalamenti
2:04
12.
Apple Of Sodom
4:26
13.
2:53
14.
Something Wicked This Way Comes (Edit) Barry Adamson
2:54
15.
I Put A Spell On You
3:30
16.
Fats Revisited Angelo Badalamenti
2:31
17.
Fred's World Angelo Badalamenti
3:00
18.
Rammstein (Edit) Rammstein
3:26
19.
Hollywood Sunset Barry Adamson
2:01
20.
Heirate Mich (Edit) Rammstein
3:02
21.
1:39
22.
Driver Down Trent Reznor
5:18
23.
I'm Deranged (Reprise) David Bowie
3:49

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Meisterstück zu David-Lynch-Opus

    Am 24. Februar 2020 von psychonaut geschrieben.

    Ein Kollege vertont am 22. März mit Klangklinik Eraserhead im Hirscheneck. Dann schwärmte ich ihm vom Lost-Highway-Soundtrack vor. Mir kam nur noch Kaufgrund Marilyn Manson in den Sinn. Zwei gute B-Seiten. Angaben fehlen oben: Apple of Sodom und geiles I-Put-a-Spell-on You-Cover. Und die beiden Filmmusikkomponisten, die dem ganzen den sphärischen Rahmen geben. Und Rammstein, sonst scheisse, hier passabel, weil deren Faschismus hier eher als absurde Karikatur. Postmoderne ist halt nur in Film und Musik gut, nicht bezüglich Politik. Und David Bowie natürlich: Geiler Einstieg. Hier jetzt auch noch beim Nachschauen Nine Inch Nails, Trent Reznor, Smashing Pumpkins, alles 90er-Ikonen schlechthin, wiedergefunden. Und der grosse Lou Reed. Kaufte Album vor bald einem Viertel Jahrhundert, und hörte es intensiv (jetzt leider schon Jahr(zehnt?)e nicht mehr, wird wieder Zeit). Jahre danach dann noch Film gesehen, und das war dann noch der Oberhammer. Meinen Lieblingssoundtrack zum wohl besten Film von David Lynch. Aber hätte vielleicht sogar auch noch mehr, oder anders geflasht, den Film zu sehen, ohne die Musik zu kennen. Aber der Film überfordert schon so. Müsste man auch wieder schauen.

  • lost highway

    Am 15. November 2002 von Paoli geschrieben.

    Besser isch nur wänn de sound im film lauft

  • edels teil

    Am 11. September 2002 von misteryman geschrieben.

    eifach nur passendä sound zum genialstä film!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.