vergriffen

Balades En Espanol

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Roxette
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Un Dia Sin Ti (Spending My Time)
4:40
2.
Crash! Boom! Bang!
4:26
3.
Directamente A Ti (Run To You)
3:32
4.
No Se Si Es Amor (It Must Have Been Love)
4:42
5.
Cuanto Lo Siento (I'm Sorry)
3:15
6.
Timida (Vulnerable)
4:45
7.
Habla El Corazon (Listen To Your Heart)
5:10
8.
Como La Lluvia En El Cristal (Watercolours In The Rain)
3:41
9.
Soy Una Mujer (Fading Like A Flower [Everytime You Leave])
3:48
10.
Quiero Ser Como Tu (I Don't Want To Get Hurt)
4:17
11.
Una Reina Va Detras De Un Rey (Queen Of Rain)
4:52
12.
El Dia Del Amor (Perfect Day)
3:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ???

    Am 11. August 2003 von The really Roxette Fän! geschrieben.

    Ist soweit ich mich erinnern mag die einzige Roxete CD die ich nicht besitze! ;) Aber ich habe ja eh schon jedes Lied, einfach in Englisch.

  • Kuschelig

    Am 18. Oktober 2000 von p & b geschrieben.

    "Baladas in espagnol" ist eine Baladen-Best-of mit der Option, dass die Vocals neu eingespielt wurden. Marie singt hier nicht nur spanisch, sondern deutlich sanfter als auf den Originalen. Schöne Songs, die sntimental, aber noch nicht staubig sind

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.