€ 20,49

Better Living Through Chemistry

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fatboy Slim
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.10.1996
 

Tracks

1.
Song For Lindy
4:50
2.
Santa Cruz
7:29
3.
Going Out Of My Head
5:14
4.
Weekend Starts Here
6:40
5.
Everybody Needs A 303
5:48
6.
Give The Po' Man A Break
5:52
7.
10th & Crenshaw
4:19
8.
First Down
6:17
9.
Punk To Funk
4:58
10.
Sound Of Milwaukee
6:17

Künstler

Kundenrezensionen

  • lob

    Am 01. Juli 2008 von käz geschrieben.

    oeeeeeeee

  • thx fatboy!

    Am 02. September 2005 von *dru* geschrieben.

    än traum, ä wunder... sensationell! fättischti beats, melodie wome nüme vergisst! rokk on dude!

  • Auch das drum herum stimmt

    Am 18. Mai 2002 von Fizzz geschrieben.

    Der sound selber ist ja spitze, bezeichnend für bigbeat, aber auch das booklet sollte man UNBEDINGT erwähnen. Seht es euch selber an und geniesst es...

  • Genial

    Am 12. April 2001 von Paul Kariya geschrieben.

    Sicher eines seiner besten Alben, ich finde Ihn einfach der Beste. Super geile Beats und Samples

  • GOING OUT OF MY HEAD

    Am 31. März 2001 von 1OZIZ YFA geschrieben.

    EINER DER ALLER GEILSTEN TRACKS
    AUF DIESER ERDE.

  • dieses bongo...

    Am 30. Januar 2000 von DJ t.mug geschrieben.

    Die eher unbekannte Scheibe des dicken, dünnen Buben bringt den klassischen Big Beat auf einen Nenner. Mal Stampfen die Bässe, mal orgeln die Keyboards - die Mischung stimmt einfach. Und dann gibts noch dieses freche, trippelnde Bongo auf track 10: göttlich!

  • Am 19. Juli 1999 von Bichsu geschrieben.

    huuuuuuuure geil

  • Fatboy Slim

    Am 11. Februar 1999 von AFX geschrieben.

    Typische FBS-Musik, alte Hits recycled...
    mehr und tiefere Bässe als in seinem 2. Album (You'Ve Come A Long Way Baby

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.