€ 13,99

Live - Im Auftrag Des Herren

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.10.1996
 

Tracks

1.
Die Zehn Gebote
3:58
2.
Niemals Einer Meinung
3:43
3.
Alles Aus Liebe
4:05
4.
Einmal In Vier Jahren
2:41
5.
Nichts Bleibt Für Die Ewigkeit
3:33
6.
Musterbeispiel
2:31
7.
Bonnie & Clyde
3:17
8.
Gewissen
2:36
9.
Wünsch Dir Was
4:10
10.
Paradies
3:56
11.
Passenger
3:57
12.
Hier Kommt Alex
3:56
13.
Sheena Is A Punkrocker
2:41
14.
Guantanamera
3:21
15.
Zehn Kleine Jägermeister
3:31
16.
Mehr Davon
6:46
17.
Böser Wolf
3:14
18.
All Die Ganzen Jahre
3:27
19.
Testbild
3:16
20.
You'll Never Walk Alone
1:12
21.
Schönen Gruß, Auf Wiederseh'n
5:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 25. November 2004 von ogge geschrieben.

    einfach nur geil
    wer da nicht dabei war hat was verpasst
    die scheibe gibt den grössten teil der stimmung wieder sehr guet gemacht

  • Ich war dabei

    Am 05. April 2004 von unsterblich geschrieben.

    Als diese CD aufgenommen worden ist war ich dabei und ich kann nur sagen jeder Punk der diese CD nicht besitzt ist kein richtiger Punk

  • Am 19. März 2002 von Corinne geschrieben.

    Eifach mega geil! skonzert wird dä hammer!!!

  • punk's not dead

    Am 27. August 2001 von lippe geschrieben.

    seit dieser cd sollte auch der letzte überzeugt sein, dass die hosen die geilste musik machen!seit dieser cd male ich mir auf meine hosen und t-shirts hosen sterne und adler drauf!

  • Toll !!!

    Am 25. März 2000 von Dany geschrieben.

    Einfach toll !!!

  • UNSTERBLICH

    Am 28. Januar 2000 von Mäsi geschrieben.

    Die Toten Hosen live - was gibt's schon besseres?? Ein Muss für jeden Punkrock und Hosen-Fan. Und nicht vergessen: 14. Mai Megaparty im Hallenstadion!!

  • Schwach!

    Am 27. Dezember 2013 von Angus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In letzter Zeit habe ich viele Live-Alben gehört von div. Bands und ich bin sowas von entäuscht von den Hosen.
    Super Studioalbum und Live so etwas schwaches...

  • Pfusch

    Am 25. November 2013 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry Freunde, dieses Album hat einen dermassen dünnen und substanzlosen Sound (wo sind die Drums?) und wurde im Studio offensichtlich lieblos nachbearbeitet (-> Auswärtsspiel, Schrei nach Liebe, Heute hier... etc) - wirkt wie ein Schnellschuss, der ein Monat vor Weihnachten für's Christmas-Business fesrtiggestellt werden musste. Für mich enttäuschend und hingepfuscht.

    Es ist bedenklich, dass eine Band mit bestem Equipment, stabilem finanziellen Hintergrund und 30 Jahren Live-Erfahrung es nicht annähernd schafft, ein Album zu toppen, das vor 26 Jahren unter nicht sonderlich gloriosen Voraussetzungen rausgehauen wurde ("Bis zum bitteren Ende", 1987).

    Zudem ist die Setlist - obwohl ich sie gut finde - eine Mogelpackung: "Alles wird gut", "Achterbahn", "Halbstark" oder "Modestadt Düsseldorf" wurden auf den ca. 80 Konzerten vielleicht 7, 8x gespielt. Man hat diese Songs vorallem gegen Ende der Tour in's Liveset aufgenommen - wohl um ein bisschen Abwechslung für ein Live-Album gegenüber dem "Machmalauter"-Album von 2009 zu schaffen. Ob dieser release notwendig ist, stelle ich gerne zur Diskussion. Ich bin enttäuscht - 60 CHF für die Vinyl...!

    Zudem enttäuschend, dass "Europa", der einzige Hosen-Song der "Ballast.." Scheibe mit textlicher Substanz, trotz mehrmaliger Live-Aufführung weggelassen wurde. Der Song wäre aktuell, der Song hat Gewicht und Inhalt und hätte eine gute Single abgegeben.

  • Tolle Aufnahmen

    Am 22. November 2013 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und tolles Publikum. Wer die Tour im Hallenstadion sah, ist dieses Album so oder so Pflicht, auch wenn hier Lieder drauf sind, die nicht im HaSta gespielt wurden. Aber auch verständlich

  • Gibt nichts besseres !!

    Am 03. November 2013 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.