vergriffen

Book Of Shadows (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zakk Wylde
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 01.01.1999
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Between Heaven And Hell
3:26
2.
Sold My Soul
4:52
3.
Road Back Home
5:48
4.
Way Beyond Empty
5:24
5.
Throwin' It All Away
5:48
6.
What You're Look'n For
5:31
7.
Dead As Yesterday
2:51
8.
Too Numb To Cry
2:23
9.
Things You Do
4:11
10.
1,000,000 Miles Away
6:29
11.
I Thank You Child
4:42

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Evil Ways
4:13
2.
Color Green
3:05
3.
Peddlers Of Death
5:51

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Shadows

    Am 03. April 2009 von Pit geschrieben.

    Grande album, veramente si apprezza nel tempo....

  • jawohl

    Am 30. August 2006 von El Chefe geschrieben.

    Seit Jahren eine der besten scheiben.(vielleicht die beste von meister Zakke überhaupt?) auch mit hangover music Vol. 6 nicht erreicht!! hoffentlich bringt er mal ne live dvd odr so was, wo er nur seine sanfte seite zeigt!!! Hammer!!

  • Einfach Genial!!!

    Am 06. Februar 2003 von Tamburino geschrieben.

    Der Mann hats drauf,der weiss wie man Baladen schreibt.Wie er z.B. den alten Hit "Heart of Gold" von Neil Young aufpoliert hat.Ich hoffe er macht noch mal so ein Album,da man ihn ja sonst nur von der harten seite kennt.

  • Scheeeeee

    Am 18. November 2002 von cerious geschrieben.

    Ja mann, der kann Balladen schreiben, liebe Frau Dion!!!

  • Cool!

    Am 16. Juli 2002 von Dirk Schneider geschrieben.

    Ich höre mir dieses Album schon seit Jahren immer wieder an. Ist einfach toll, Zakk mall von der ruhigeren Seite zu hören! Hoffentlich macht er mal wieder so eine Scheibe!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.