vergriffen

F.E.A.R. (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Papa Roach
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 23.01.2015
 

Tracks

1.
Face Everything And Rise
3:13
2.
Skeletons
3:57
3.
Broken As Me
3:40
4.
Falling Apart
3:11
5.
Love Me Till It Hurts
3:46
6.
Never Have To Say Goodbye
3:49
7.
Gravity
4:06
8.
War Over Me
4:00
9.
Devil
3:30
10.
Warriors
2:58
11.
Hope For The Hopeless
3:01
12.
Fear Hate Love
3:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nichts neues

    Am 02. Februar 2015 von slv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedem sein Musikgeschmack. Die CD ist abwechslungsreich und es hat einige tolle Songs drauf. Sicher kein Meilenstein aber ein gutes Album das Spass macht, sogar der HipHoplastige Song mit der ITM Sängerin Brink ist gelungen, auch wenn das überhaut micht mein Stil ist und der Song aus dem Rahmen fällt. 7 von 10 Punkte

  • gefällt mir

    Am 01. Februar 2015 von PR-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das neue album gefällt mir sehr gut, aber es gibt noch bessere alben von papa roach ;-)

  • Albumbewertung

    Am 31. Januar 2015 von Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat das Album sehr gut gefallen ! Jeder Song ist in seiner toll. Ich hatte Spass beim Hören!

    Anspieltipps:
    - Face everything and Rise
    - Skeletons
    - Broken as me
    - Devil

    Das ganze Album ist geil ! Face everything and rise ist mein Favorit, nach Skeletons

  • Naja

    Am 28. Januar 2015 von Papa Roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht - Nicht gut. Kann man sich anhören, muss man aber nicht.
    Die weisse Vinyl sieht aber geil aus! ;)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.