vergriffen

Bloodstone & Diamonds - Deluxe Digibook

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Machine Head
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.11.2014
 

Tracks

1.
Now We Die
7:11
2.
Killers & Kings
4:32
3.
Ghosts Will Haunt My Bones
6:06
4.
Night Of Long Knives
6:48
5.
Sail Into The Black
8:30
6.
Eyes Of The Dead
6:25
7.
Beneath The Silt
4:43
8.
In Comes The Flood
7:23
9.
Damage Inside
3:24
10.
Game Over
6:37
11.
Imaginal Cells
3:36
12.
Take Me Through The Fire
5:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Entwicklung

    Am 22. November 2014 von Machine Headbanger geschrieben.

    Man kann nun darüber streiten, ob bei MH eine musikalische Weiterentwicklung stattgefunden hat oder nicht. Klar, sie sind nochmals eine Spur aggressiver und härter als auf dem Album zuvor. Jedoch ist ein Musikalbum meist ein Ausdruck von den momentanen Emotionen.
    Von mir ausgesehen eines Ihrer besten Alben nach "The Blackening". Hut ab, tolle Leistung!

  • Guuut!!

    Am 22. November 2014 von Ocram Amir geschrieben.

    Abgesehen von Killer&Kings sehr starkes Album.. "Now We Die", Ghost will Haunt my Bones" und "Sail into The Black" stechen direkt heraus…Der rest braucht ein bisschen Zeit..
    Meiner Meinung nach insgesamt besser als "Locust"

  • Lass uns noch ein Teil einschieben...

    Am 10. November 2014 von Jay geschrieben.

    Nein, so nicht. Das Album wirkt von A-Z durch konstruiert. Die ganze Sache wirkt auf mich nicht homogen, die Songs sind zu lang und es entsteht der Eindruck "Ach lass uns noch ein Teil einfügen, wir wollen ja auch ein bisschen progressiv sein". Es fehlt in den Songs der rote Faden. Auch wird zu wenig mit der Dynamik gespielt, das ganze Album hindurch immer nur voller Druck, auch in den "ruhigeren" Passagen, wo eine "wärmere" Produktion sicher besser angekommen wäre. Aber diese Produktionsart wurde von Robb bestimmt bewusst gewählt. Man wird regelrecht erschlagen von diesem Album. Für mich bleibt "The Blackening" das letzte Hammerteil von MH.

  • Hammer Geil

    Am 09. November 2014 von MH Dude geschrieben.

    Hammer Geil das teil. Weiterentwicklung im besten Sinne!!! Grossartig!

  • doch noch gut

    Am 06. Dezember 2014 von dn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach the Blackening - für mich eine der besten metal cds seid immer - fand ich Locust eine ziemlich unnötige und irgendwie lustlose cd... Doch zum glück ist es hier wieder besser.

    Machine Head kennen ihr ding und haben nichts mehr zu beweisen! Sie sind einfach ganz grosse meister in ihrem fach.

    Schaade nur wegen den paar nichtssagenden pseudeballaden, die sei es melodisch oder von der stimmung her recht uninteressant sind... füller halt...

  • Stark!!

    Am 22. November 2014 von Flynn Win geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine eindeutige Weiterentwicklung.. Aber genial.. Bin als Machine Head Fan sehr zufrieden..

  • Yeah Buddy!!!!

    Am 08. Oktober 2014 von Ocram Amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Highlight des Jahres!!! Und ein Tag vor meinem Geburtstag!!! Was für ein Geschenk.. :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.