vergriffen

Double Live Gonzo (Japan Edition, Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ted Nugent
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 03.09.2017
Produktform Blu-CD
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • chefsache!

    Am 15. Januar 2012 von daet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorweg, eines der echtesten livealben überhaubt. man mag nugent als typen ähnlich wenig sympathie entgegenbringen wie ich (als er im volkshaus vor ca. 300jahren, europatour mit krokus, auf die bühne kam- brüllte er ins publikim "hello germany...") und seinen verstand als toxic wasteland ansehen, als klampfist hat er schon was. wenn bloss spielen würde und dafür die kauleiste auf p. oder n. schalten würde. somit seien einige verbale einwürfe erwähnt, inhaltlich im bereich des grossen poeten vince neil zu suchen. nun gut, soundmässig gehts echt zur sache, ellenlange soli- auch für nichtgtrkundige geniessbar- ohne in griffbrettwicherei abzudriften füllen die überlängen der songs. auf 4 lp seiten, also schnitt 20min- total 80min gibts nur 11 songs. und die gehen alle ab im boogie, r'n'b und bluesrockstil seiner früheren tage. interessantes detail finde ich den überzeugenden sound, ganz im gegenteil zu seinen studiodingern. etwas nervig kommt das format 2cd-doppelbox bei mir an. ginge auch in heute üblicher grösse- absoluter live killer

  • Jeeeehhhhaaa aaa!!!!!!

    Am 16. August 2010 von Oldschooler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab das Teil als Doppel-LP.

    Mein lieblings Live-Album neben Speak Of The Devil von Ozzy.

  • Ted übertraf sich selbst !!

    Am 20. Februar 2009 von Markus Rüegg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann ein Rockkonzert überhaupt noch besser
    klingen, als auf dieser CD ?
    Ich selber kenne leider kaum etwas vergleichbares !
    Einfach Hammerstark, wers nicht kennt ist selber schuld!

  • KULT!!!

    Am 15. Mai 2007 von Pit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der absolut geilsten Hardrock Live-Alben! Nuge in Bestform, es stimmt einfach alles. Um Klassen besser als alles rockige von heutzutage, kein Vergleich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.