vergriffen

Tutu Revisited (2 CDs)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marcus Miller
 
Genre Jazz
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 03.01.2012
Version Japan Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Tomaas
12:14
2.
Backyard Ritual
8:59
3.
Splatch
14:25
4.
Portia
9:20
5.
Jean-Pierre
13:23
6.
Aida
6:18
7.
In A Sentimental Mood
9:15

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Hannibal
11:29
2.
Don't Lose Your Mind
18:33
3.
Tutu
11:25
4.
Full Nelson/Perfect Way
8:16
5.
Human Nature / So What
13:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Das Erbe eines ganz Grossen!

    Am 09. Februar 2016 von YazzMan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Original schon seit ewigen Zeiten im Regal (als Vinyl & CD) und war anfangs etwas skeptisch. Doch wenn es überhaupt jemandem gebührt, dies wieder auf die Bühnen der Welt zu tragen, dann Marcus Miller. Er war damals Mastermind hinter Miles. Die aktuelle Band unter MM nimmt sich diesem Meilenstein mit ungebremster Energie an und weiss den Hörer über die volle Länge zu verzücken. Es wird gejammt in sicht- und hörbarer Spiellaune. Habe diese Performance leider verpasst und muss somit mit den CD`s und der gelungenen Live-DVD auskommen. Anspieltips: eigentlich alles! Coole Sache und auch eingefleischten Miles Davis - Freaks zu empfehlen.

  • Tutu Revisted

    Am 19. Juni 2011 von Dweezil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genialer Musiker welcher sämtliche Register zieht wie schon in seinen frühener Konzerten. Einer der wenigen Musiker die noch Impulse geben können und es auch hoffentlich noch lange tun.
    Er hat das Erbe vollumfänglich angetreten, Respekt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.