vergriffen

Kiss 40 - Best Of (German Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kiss
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 30.05.2014
Edition German Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Nothin' To Lose
3:23
2.
Let Me Go, Rock'N' Roll
2:14
3.
C'mon And Love Me
2:56
4.
Rock And Roll All Nite (Live)
4:00
5.
God Of Thunder (Demo)
2:55
6.
Beth
2:45
7.
Hard Luck Woman
3:33
8.
Reputation (Demo)
5:40
9.
Christine Sixteen
3:11
10.
Shout It Out Loud (Live At The L.A. Forum, 1977)
3:25
11.
Strutter '78
3:41
12.
You Matter To Me - Peter Criss
3:14
13.
Radioactive - Gene Simmons
3:51
14.
New York Groove - Ace Frehley
2:59
15.
Hold Me, Touch Me - Paul Stanley
3:39
16.
I Was Made For Lovin' You (Single Edit)
4:01
17.
Shandi
3:35
18.
World Without Heroes
2:37
19.
I Love It Loud
4:13
20.
Down On Your Knees
3:28
21.
Lick It Up
3:54
22.
Heaven's On Fire
3:18

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Tears Are Falling
3:53
2.
Reason To Live
4:00
3.
Let's Put The X In Sex
3:49
4.
Forever
3:52
5.
God Gave Rock'N'Roll To You II
5:20
6.
Unholy (Live)
3:32
7.
Do You Love Me (Live From MTV Unplugged)
3:15
8.
Room Service (Live)
3:38
9.
Jungle
4:54
10.
Psycho Circus
4:51
11.
Nothing Can Keep Me From You
4:05
12.
Detroit Rock City (Live)
4:43
13.
Deuce (Live)
3:51
14.
Firehouse (Live)
3:52
15.
Modern Day Delilah
3:37
16.
Cold Gin (Live)
5:31
17.
Crazy Crazy Nights (Live) (Previously Unreleased)
4:08
18.
Hell Or Hallelujah
4:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • tres moyen

    Am 14. Mai 2022 von 1970 geschrieben.

    le son franchement moyen, le choix des chansons moyen, le rythme de Paul Stanley moyen franchement on se demande si ce n'est pas du son des annees 1900 a 1905 en resume plus que moyen

  • Kiss 40 Best of

    Am 04. Juni 2014 von kissfan geschrieben.

    Hallo, tja lieber Beat da hast Du völlig recht..
    Ich bin ja wirklich ein grosser KISS FAN erster Stunde.., aber wie gesagt, es ist in den letzten Jahren so einiges nicht mehr nachvollziehbar was Gene und Paul machen.. oder nicht machen..
    Für eine 40Jahre Best of.. ist dies leider sehr schwach.. KISS hätten ja eigentlich genug Super Kracher im Gepäck.. aber wen man das falsche auspackt... schade.. Ich habe in letzter Zeit eh den Eindruck dass vor allem Gene irgendwie den Bezug zur realen Welt verloren hat...?? Und Paul Stanley hat fast 40 Jahre mit seiner Starken, unverkennbaren Stimme geglänzt!! Nun hat er ja leider grosse Probleme mit Singen ( da kann man Ihm keinen Vorwurf machen !! ), aber jetzt wird's langsam peinlich vor allem bei LIVE-Auftritten, da kann man noch so eine super tolle Show bieten, aber guter Gesang gehört doch auch dazu... Es wird Zeit das KISS sich ordentlich verabschieden, wie, ? dass müssen Gene, Paul und die anderen Members selber wissen.. Ich freue mich auf Ace Frehleys neues werk im August..

  • KISS 40 Best of

    Am 31. Mai 2014 von Beat Lehmann geschrieben.

    Wer hat diese Songauswahl bloss zusammengestellt furchtbar ! Wie können Songs wie Strutter , Hotter than Hell, Calling Dr. Love , Love Gun oder Shock me fehlen - das waren teilweise auch Single Auskopplungen !?!? Enttäuschend wie auch die aktuelle Besetzung von "Kiss" ! Ich hätte viel mehr erwartet - aber das Beste gibt's halt eh schon von KISS ! Trotzdem knapp 3 Punkte - wegen der alten Songs drauf !

  • Zu allem Überfluss

    Am 07. Juni 2014 von duane hitchings geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich überflüssige Best of. Und schlecht zusammengestellt noch dazu. Betreffend den unten erwähnten Schmankerln wie Room Service Live 1975 - den Track gibt es bereits auf der 1996 erschienenen "you wanted the best you got the best"-Compilation. Von daher also auch nix exklusives...

  • KISS 40 Best of

    Am 04. Juni 2014 von kissfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo, tja lieber Beat da hast Du völlig recht..
    Ich bin ja wirklich ein grosser KISS FAN erster Stunde.., aber wie gesagt, es ist in den letzten Jahren so einiges nicht mehr nachvollziehbar was Gene und Paul machen.. oder nicht machen..
    Für eine 40Jahre Best of.. ist dies leider sehr schwach.. KISS hätten ja eigentlich genug Super Kracher im Gepäck.. aber wen man das falsche auspackt... schade.. Ich habe in letzter Zeit eh den Eindruck dass vor allem Gene irgendwie den Bezug zur realen Welt verloren hat...?? Und Paul Stanley hat fast 40 Jahre mit seiner Starken, unverkennbaren Stimme geglänzt!! Nun hat er ja leider grosse Probleme mit Singen ( da kann man Ihm keinen Vorwurf machen !! ), aber jetzt wird's langsam peinlich vor allem bei LIVE-Auftritten, da kann man noch so eine super tolle Show bieten, aber guter Gesang gehört doch auch dazu... Es wird Zeit das KISS sich ordentlich verabschieden, wie, ? dass müssen Gene, Paul und die anderen Members selber wissen.. Ich freue mich auf Ace Frehleys neues werk im August..

  • KISS 40 Best of

    Am 31. Mai 2014 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine nicht zufriedenstellende und einer Band wie KISS nicht gerechte Zusammenstellung !!! Etwas gar kurz zusammenfassende Best of die zu wünschen übrig lässt ! Wie kann z.B. schon nur ein Song wie Shock me darauf fehlen ? Und.....Eine Best of CD die grad mal nur 1 Track aus einegen KISS Alben vertretten hat , kann ja nix sein sorry ! Ich empfehle den hartgesottenen KISS Fans die Ikons 4CD Box oder das gute alte Double Platinum , da hat man wircklich mehr davon ! Die allerneusten Songs kann man eh weglassen bei 40 ! Das Eine oder Andere Schmankerl ist aber drauf z.B. Room Service Live 1975 ! Die Zusammenstellung würde mir nie genügen - aber wegen der guten alten Tracks drauf doch ein Gut !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.