€ 12,49

Going Back Home

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wilko Johnson, Roger Daltrey (Who)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2014
 

Tracks

1.
Going Back Home
3:59
2.
Ice On The Motorway
2:49
3.
I Keep It To Myself
3:22
4.
Can You Please Crawl Out Your Window
3:37
5.
Turned 21
3:07
6.
Keep In Loving You
2:58
7.
Some Kind Of Hero
2:26
8.
Sneaking Suspicion
3:46
9.
Keep It Out Of Sight
2:44
10.
Everybody's Carrying A Gun
2:58
11.
All Through The City
2:51

Künstler

Kundenrezensionen

  • Unfassbar gut

    Am 09. Mai 2014 von Taxman geschrieben.

    Tolle Musik genial interpretiert...
    Für mich schon jetzt eines der besten Alben dieses Jahrzehnts; ganz besonderes Highlight ist das Stück "Turned 21".
    Es ist sehr schade, das das wahrscheinlich die letzte Veröffentlichung von Wilko Johnson sein wird.

  • schlicht genial!

    Am 21. April 2014 von redrooster geschrieben.

    wilko und daltrey.. solch tolle aufnahmen...
    einfach fantastisch!

  • Going Back Home

    Am 18. April 2014 von Martin Fischer geschrieben.

    für mich Album des Jahres so muss Rock n Roll tönen. Einfach genial super produziert.
    Und was ich besonders liebe:keine überlangen nie enden wollende Songs

  • Brilliant

    Am 29. März 2014 von Ein dankbarer Fan geschrieben.

    A brilliant 100% pure British Rock n Roll Album
    The Sun

    As subtle as a Full English and just as satisfying
    The Times

    Daltrey matches Johnson all the way
    The Independent

    Terrific! Deathless Stuff!
    The Mirror

    Is it tremendous fun? 'Every precious second of it" CD of the week.
    The Sunday Times

    Album of the year so far - play it LOUD!
    Sunday Express

    Album of the Week
    The Standard

  • Danke!!!

    Am 19. März 2014 von Dr. Who geschrieben.

    All diese Stücke scheinen untrennbar mit den Stimmen von Lee bzw Wilko zu sein und als definitive Versionen zu gelten. Roger Daltrey drückt den Song aber seinen eigenen Stempel auf und gibt den Liedern einen neuen, interessanten Touch. Sehr gefühlvoll seine Interpretation von "Turned 21". Danke Euch Beiden. Diese CD geht problemlos in meine "Top 100" - und ich habe sehr viele CDs...

  • Tschüss Wilko

    Am 12. März 2014 von Fan geschrieben.

    Der unvergleichliche Wilko mit seiner (voraussichtlich) letzten Scheibe bevor ihn "the big C" aus dem Musik-Business reissen wird. Toll gemacht, Bursche. Vielleicht gründest Du im Himmel eine neue Band mit Lee? Dr. Feelbetter? Anyway, you did it right... Danke auch an Roger für dieses einmalige Projekt und möge möglichst viel Geld für Roger's Krebs-Projekt für Jugendliche zusammenkommen.

  • Ein Traum wird wahr

    Am 05. März 2014 von Feelgood geschrieben.

    Wilko und Roger! Zwei meiner Jugendhelden machen gemeinsam Musik. Besser geht's nicht. Dass sogar Turned 21 drauf ist - zum Heulen schön. Ich freu mich tierisch. Mach's gut, Wilko, Du hast mir viel gegeben... Danke!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.