Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Toto
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.03.2014
Edition Rockcandy Edition
 

Tracks

1.
Child's Anthem
2:47
2.
I'll Supply The Love
3:46
3.
Georgy Porgy
4:09
4.
Manuela Run
3:55
5.
You Are The Flower
4:11
6.
Girl Goodbye
6:13
7.
Takin' It Back
3:47
8.
Rockmaker
3:20
9.
Hold The Line
3:57
10.
Angela
4:47
11.
Georgy Porgy (Remix) (Bonustrack)
5:07

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Toto - Remastered

    Am 14. Januar 2015 von Marcel geschrieben.

    Unbestritten eines der besten Toto Alben überhaupt. Aber bitte, was heisst hier Remastered & Reloaded 24 Bit? Einzig der Gesamtpegel wurde angehoben und ansonsten tönt das Album leider gleich schlecht wie bis anhin und das ist für diese tolle Musik schlechthin unwürdig.
    Finger weg ist nur rausgeworfenes Geld!!

  • Das Debüt der besten Rockband Amerikas

    Am 03. März 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1977 ging alles los. Der kalifornische Pianist David Paich versammelte die besten Musiker seiner nahen Umgebung - darunter die Brüder Steve und Jeffrey Porcaro, Bobby Kimball, David Hungate und Steve Lukather, der sich durch George Benson als Gittarist bereits einen Namen machte im Studio. Die Band TOTO und ihr geniales Debüt waren geboren. Sie gewannen den Grammy 1978 als Newcomer und schreiben bis heute Rockgeschichte. Wirklich ein sackstarkes Debüt einer der besten Rockbands Amerikas.

  • huh??

    Am 22. September 2005 von L.E.g.A.C.y. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    how you mean.....almost.....?

  • Greg Phillinganes

    Am 31. August 2005 von J.F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Keyboarder, der 1978 auf dem Album Destiney der Jacksons Sythesizer spielte ist seit 2005 offizielles TOTO Mitglied. Freue mich schon auf das neue Album und auf die nächste Tour. Dann kann ich diese Grösse mal LIVE sehen. Greg, meine ich, denn mit TOTO hatte ich 2002 schon das Vergnügen.

  • Greg

    Am 14. Juli 2005 von tony *toto* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Mitglied ist niemand anderes Als Greg :-)

  • Ein neues Album...!!!

    Am 17. Juni 2005 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist unterwegs, jedoch wird es wohl Herbst 05, bis das neue Toto-Album laut Homepage veröffentlicht wird. Die Jungs sind kräftig am arbeiten und haben sich sogar noch ein neues Band-Mitglied zugelegt. Es wird gemunkelt, dass es eher wieder etwas härter zur Sache geht, so Richtung "kingdom of desire". Da bin ich mal gespannt!!!

  • Ein absoluter Klassiker

    Am 27. September 2001 von Mark Hodel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD gehört meiner Meinung nach in jede Plattensammlung. Sie markiert den Beginn der über 20 jährigen Karriere der amerikanischen Melodierocker. Die Singleauskopplung "Hold the line" ist beinahe schon ein Evergreen

  • Am 20. August 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    info@studio4u.com

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.