vergriffen

Schmerzfrei

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Schmerzfrei ist der Titel des nunmehr fünften Studio-Albums aus der KrawallBrüder Schmiede. Produziert von Phil Hillen (u.a. Powerwolf, A.C. Angry...) in den SU2-Studios in Illingen/Saar, ist schmerzfrei ein gelungener Bastard aus den drei Vorgängeralben Blut, Schweiss & keine Tränen , Das 11te Gebot und In Dubio Pro Reo . Die rockige Produktion verzichtet auf gekünstelte Effekthascherei und bedeutet dennoch eine 100%ige Steigerung zu den Voralben. Melodische Gassenhauer und Sing-A-Long Hymnen wechseln sich mit metallisch angehauchten Hymnen im typischen KB Stil ab und auch die Halbballade, die jedes Album der Brüder krönt, ist auf schmerzfrei vertreten.

Der Titel des Albums ist Programm, kompromisslos, sowohl was die Texte als auch die musikalische Umsetzung anbelangt, sind die Brüder in ihrem absoluten Element. Zehn Tracks inkl. Intro bringen es auf 47 satte Minuten Spielzeit und polarisieren, entweder man liebt die Saarländer oder eben nicht!

Produktdetails

Interpreten Krawallbrüder
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2014
 

Tracks

1.
I.IV.-R.I.P.-XXXIII
1:36
2.
Was Lange Währt
5:07
3.
Blut Und Tinte
3:59
4.
Auf Ein Wort
4:03
5.
Nur Für Dich
5:45
6.
Weg Von Euch
4:38
7.
Schmerzfrei
4:55
8.
6 Fuss Breit
5:54
9.
Wie Die Tiere
4:05
10.
Nie Ein Ende Sehen
6:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.