vergriffen

Angelus Exuro Pro Eternus (Neuauflage)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar
€ 19,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dark Funeral
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.11.2013
Edition Neuauflage
 

Tracks

1.
End Of Human Race
4:39
2.
Birth Of The Vampiir
4:42
3.
Stigmata
5:07
4.
My Funeral
5:33
5.
Angelus Exuro Pro Eternus
5:00
6.
Demons Of Five
4:46
7.
Declaration Of Hate
5:22
8.
In My Dreams
6:27
9.
My Latex Queen
5:22
10.
King Antichrist (Live)
5:54
11.
Diabolis Interium (Live)
4:06
12.
Ravenna Strigoi Mortii (Live)
3:51
13.
Open The Gates (Live)
4:02
14.
Atrum Regina (Live)
6:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • WüRG!!!

    Am 16. Juni 2010 von Goat tha funky Necro-Homosapien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DF sind einfach nur noch schlecht!Das soll Black Metal sein?!

  • Gibt besseres

    Am 10. Februar 2010 von 1349 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Mat Modin ist leider nicht so einfach zu ersetzen

  • ja ich weiss

    Am 02. Dezember 2009 von GUGI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass geiler BM nicht immer schnell sein muss
    (gibt ja tausende von beispielen dafür). aber meiner meinung nach, können das Dark Funeral am besten und ihr name steht auch dafür. mir geht's nur um die frage, warum etwas (zum schlechteren hin) ändern, wenn's anders besser
    wäre, OK?

  • Schweden Black

    Am 01. Dezember 2009 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja...
    Geiler Black Metal muss nicht immer schnell daher kommen, sorry!

    Das neue Machwerck ist definitiv besser als der Vorgänger und kan gar mit Diabolis Interium mithalten!
    Geil, gehört in jede Sammlung. Eine Sammlung besteht nicht nur aus der Panzerdivision Marduk!!!

  • Black Metal

    Am 01. Dezember 2009 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler als der Vorgänger.
    Kommt an Diabolis Interium ran.
    Kauffen!!!

  • recht schwer....

    Am 23. November 2009 von GUGi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses teil zu beurteilen. also erstens mal muss ich sagen, dass DF bisher zu meinen absoluten
    lieblings black-metaller gehörten, neben marduk.
    die neue scheibe hinterlässt aber einen merkwürdigen eindruck.
    allerestens das gute: der sound ist umwerfend! aus dem abyss-studio wow! der sound kommt dampfhammer mässig daher, eine gitarrenwand das es nur so kracht. bass und die drums geben den nötigen druck, unglaublich... ein wahrer meister dieser herr p-t-! nun zu den songs. DF stehen für rasend schnellen, melodiösen black metall mit hohem niveau. das wurde auf ihren scheiben bisher auch immer geboten (ok, 1 langsamer song war ja bereits mehrmals pro album vorhanden). hier sind es nun 3 langsame songs, wobei der song "my funeral" wirklich ein hammer ist. die zwei anderen sind doch eher füllermässig und langweilig. die schnellen songs kommen recht gut daher, sind aber im vergleich zu älteren sachen auch eher schwach. man muss die scheibe schon 3 - 4 mal durchhören, dass ein song hängenbleibt. schade... ich hoffe DF werden in zukunft nicht zu denen bands gehören, welche
    das was sie am besten können ignorieren und langsamer werden (scheint ja momentan mode zu sein). drei langsame songs sind einfach 2 zuviel. warum nur ? wenn schon eine weiterentwicklung, dann bitte anders und das nächste mal bitte wieder mehr speed.
    Also die wertung: sound: ausgezeichnet / songs: gut plus abzug für die zwei langweiler... ergibt na ja... ein gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.