€ 28,99

Collection (Japan Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Toto
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.12.2013
Produktform Blu-CD
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Hold The Line
3:58
2.
Rosanna
5:30
3.
Africa
4:58
4.
99
5:15
5.
Make Believe
3:44
6.
I'll Supply The Love
3:47
7.
Georgy Porgy
4:10
8.
I Won't Holt You Back
4:56
9.
I'll Be Over You
3:51
10.
Without Your Love
4:36
11.
Pamela
5:11
12.
Turning Point
5:27
13.
Mindfields
6:12
14.
You Got Me
3:12
15.
Endless
3:44
16.
Stop Loving You
4:31
17.
All Us Boys
5:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Toto?

    Am 13. September 2013 von Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toto sind immer wieder zusammen, noch dieses Jahr waren sie im Hallenstadion.

    Wo ist das Problem?

    Ihre Musik, darüber müssen wir jetzt gar nicht diskutieren noch rezensionen schreiben.

    Musik ist keine Geschmacksache, entweder kann man Musik spielen oder nicht!

    Wer aber TOTO Musik in irgendeinerweise in Frage stellt, hat von diesen Geschäft keine Ahnung.

    Die Collectionen oder die Greatest Hits hat mit einer Band meistens nichts zu tun, dass ist Sache der Musikindustrie und die Band hat darauf keinen Einfluss noch werden sie entschädigt (meistens)

  • toto

    Am 10. September 2013 von knaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines muss mal gesagt werden
    TOTO waren eine - wenn nicht sogar die beste Band aller Zeiten. Nun sind sie seit 2008 Geschichte. Im Gegensatz zu anderen Kollegen mit demselben Status in der Branche lösten sie sich auf einem Karriere-Hoch auf. Das Traurige: Die Musikindustrie schlachtet wie immer ihre besten Tiere im Stall. Statt eine grosse und aufwändige Collection mit den ersten 8 Alben zu machen, sollte man lieber dafür sorgen, dass die ORIGINALEN nie vergriffen sind. So kann man die Legende TOTO in Würde ruhen lassen - bis sich Luke, Paich & Co. eines Besseren besinnen und vielleicht auch irgendwann wieder zusammenkommen.

  • Einzigartig

    Am 05. Juni 2013 von Ursi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das die Musik von Toto nicht allen gefällt ist klar, das ist Geschmacksache. Tatsache aber ist, das jedes einzelne Mitglied ein Weltklasse-Musiker ist! Dieses musikalische Können und diese Vielseitigkeit in einer Band vereint, ist einzigartig! Wer das nicht sieht,besser gesagt hört,hat absolut keine Ahnung von Musik und würde lieber keine Kommentare abgeben!!!

  • 23.90 !

    Am 26. März 2013 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    23.90 -> wer hier nicht zuschlägt den bestraft das Leben ;-)

  • super

    Am 13. Dezember 2012 von Hansemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse

  • hansemann

    Am 04. Dezember 2012 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ob Frau oder Herr Hansemann jemals eine CD oder LP von Toto gehört hat? Ob diese person jemals einem Steve Lukather richtig zugehört hat? Toto war eine hervorragende Band mit Musikern die alle Ihre Instrumente beherrschen.

  • Eines darf man ruhig mal sagen!

    Am 25. November 2012 von hansemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toto waren eine ganz grauenhafte mainstreamige und ausgesprochen talentfreie combo welche die welt nicht gebraucht hat. hoffe ganz inbrünstig das die NIE mehr zusammenkommen!!! kein wunder wird deren "vermächtnis" hier für ein paar fränkli verscherbelt....

  • Eines muss mal gesagt werden

    Am 11. Mai 2009 von toto_fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOTO waren eine - wenn nicht sogar die beste Band aller Zeiten. Nun sind sie seit 2008 Geschichte. Im Gegensatz zu anderen Kollegen mit demselben Status in der Branche lösten sie sich auf einem Karriere-Hoch auf. Das Traurige: Die Musikindustrie schlachtet wie immer ihre besten Tiere im Stall. Statt eine grosse und aufwändige Collection mit den ersten 8 Alben zu machen, sollte man lieber dafür sorgen, dass die ORIGINALEN nie vergriffen sind. So kann man die Legende TOTO in Würde ruhen lassen - bis sich Luke, Paich & Co. eines Besseren besinnen und vielleicht auch irgendwann wieder zusammenkommen.

  • Eines muss klargestellt werden

    Am 11. Mai 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOTO waren eine - wenn nicht sogar die beste Band aller Zeiten. Nun seit sie seit 2008 Geschichte. Im Gegensatz zu anderen Kollegen mit demselben Status in der Branche lösten sie sich auf einem Karriere-Hoch auf. Das Traurige: Die Musikindustrie schlachtet wie immer ihre besten Tiere im Stall. Statt eine grosse und aufwändige Collection mit den ersten 8 Alben zu machen, sollte man lieber dafür sorgen, dass die ORIGINALEN nie vergriffen sind. So kann man die Legende TOTO in Würde ruhen lassen - bis sich Luke, Paich & Co. eines Besseren besinnen und vielleicht auch irgendwann wieder zusammenkommen.

  • TOTO 4-ever

    Am 05. Januar 2009 von Steven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A propo Mike ... also die letze "Falling in Between" war wohl doch eine der Besten !!! Unglaublich gut ... aber diese Box ... schon geil, echt zu empfehlen

  • winning team

    Am 12. November 2008 von sinatra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    steve ohne toto ist auch nicht das grosse ding. hoffentlich sieht er ein, dass toto nicht zu toppen sind. vor allem nach so einem geilen neuen album und hervorragenden live-cd's!!!

  • Noch nicht das Letzte

    Am 10. November 2008 von Roger Baumgartner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke, das wird nicht das ende sein, warten wirs ab, in 3-4 jahren werden wir sie wieder auf den grossen bühnen der welt sehen. der gund ist einfach, musik ist ihr leben, toto ist ein artikel, der aus der musikwelt einfach nicht weg zu denken ist. die werden wieder kommen, genialer, stärker, geiler denn je.. davon bin ich überzeugt..

  • Am Anfang noch am besten..

    Am 18. Juli 2008 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten Platten (1,3,4) mochte ich noch.. Danach wurden sie je länger je langweiliger, kitschig & belanglos. Ihr Stil wurde mit den Jahren auch immer schlechter. Am Ende wars nur noch Lukathers Band und keine guten Songs mehr. Vielleicht etwas hart aber m.E. haben sie nie gerafft was gute Musik ausmacht (wie das meiste aus den USA) Besser so..

  • Das Ende einer langen Geschichte?!

    Am 22. Juni 2008 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Steve Lukather, Gitarrist und Gründungsmitglieder ist ausgestiegen. Er hat die Band kurzerhand aufgelöst. Toto ist von nun an Geschichte. Ob man gleich die Band auflösen muss, wenn die Luft draussen ist?! Eine längere Pause hätte es vielleicht auch getan! Wo andere in der Zeit der Reunion längst todgeglaubtes wieder zusammenführen, beendet Lukather ohne grosses aufsehen ein, so wie ich gemeint habe, nicht todzukriegendes Phänomen names toto. Traurig!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.