vergriffen

Cafe Del Mar Jazz

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.10.2013
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Pacific Drift Daniel Pemberton
3:38
2.
Bossambique Sven Van Hees
7:56
3.
Sculpture Skalpel
4:51
4.
Golden (Shawn Lee Instrumental Remix) The Superimposers
5:17
5.
Ocean Beach (Cybophonia Cinematic Remix) The Black Mighty Orchestra
8:43
6.
Nocturne Sleep DJ Food
7:17
7.
Parallel Life The Starseeds
8:07
8.
Danse Macabre Kraak & Smaak
5:30
9.
4:22
10.
Inverno A Capri La Perla Noir
4:13
11.
6:59
12.
Swimming Places (Sabaudia Gabin Remix) Julien Abre
8:28

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.