€ 28,99

Bare Bones Tour - Live At Sydney Opera House - Deluxe (CD + DVD)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 30.08.2013
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geniales Konzert

    Am 25. März 2014 von Chrigi Erni geschrieben.

    Ich war letztes Jahr im Volkshaus im Konzert.
    Es war für mich das absolut beste Konzert! Spezielle Stimmung und Familier, würde sofort nochmal gehen. Ein Musiker der wirklich singen kann, nur mit Flügel und Gitarre begleitet, für mich Hühnerhaut efekt.

  • Shoulda been plugged in!

    Am 28. September 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Der Reibeisen-Rocker aus Kanada hat seine bereits dritte Unplugged-CD draussen und fängt an zu langweilen. Habe ihn voriges Jahr im Hallenstadion gesehen und weiss, dass er's noch kann. also go for it!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.