vergriffen

Museum Of Consciousness (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shpongle
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 26.08.2013
 

Tracks

1.
Brain In A Fish Tank
7:57
2.
How The Jellyfish Jumped Up The Mountain
10:26
3.
Juggling Molecules
9:17
4.
aquatic garden of extra-Celestial Delights
11:50
5.
Further Adventures In Shpongleland
6:20
6.
Epiphany Of Mrs Kugla
6:37
7.
Tickling The Amygdala
8:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 20. September 2013 von Cyril geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na also ich kann mich der Meinung unten nicht anschliessen. Ich finde es ist wieder einmal ein einzigartiges Album und vom Stil her sehr eigen zu den älteren Alben. Meiner Meinung nach geht es tiefer, ist allerdings weniger verspielt. Ich finds super :)

  • Wie Gewohnt

    Am 16. August 2013 von Dietikoner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich der Meinung von Phake nur anschliessen. Sicher ein cooles Album aber wie gesagt fehlt der Höhepunkt und der gewohnte Überraschungseffekt . Mal wieder ein neues Hallucinogen Album wäre jetzt an der Reihe:)

  • shpongle

    Am 12. August 2013 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    as usual... ein solides perfekt produziertes werk, wie man es inzwischen von simon posford gewohnt ist, da und dort ein paar stimmen, die genialen gitarrensolos, ein hang-drum... und alles ein bisschen mehr im upbeat-bereich... und natürlich ab und an raja rams flöte...für shpongleverhältnisse okay, aber es fehlt eine innovation oder ein kreativer höhenflug. shpongle verliert sich langsam in der wiederholung der einstigen genialität, aber mag immer noch gefallen. sicherlich kein meilenstein in der diskografie!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.